Ich gähnte und streckte mich, ging auf die Toilette, aß, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und zog mir schließlich meine Klamotten an, bevor ich mich auf den weg zum Bus machte.
„Heute würde ich wieder neben Taehyung sitzen..."
Daran musste ich die ganze Busfahrt denken. Meine Knie wurden schon weich und ich wurde nervös.
Ich glaube das ist, weil ich nicht wusste, was jetzt passieren würde.Ob er irgendwas zu mir sagen wird?
Ob er wirklich anders ist als die anderen?
Ob er überhaupt jemals da war?
Ich meine, ich sehe jetzt schon seit 5 Jahren, also seit ich ein Teenager war, tagein tagaus diese schwarzen Viecher. Natürlich gab es ab und zu, aber auch nur selten, Menschen, die nicht so viele Parasites haben, aber nie habe ich ab meinem 13. Lebensjahr einen Menschen gesehen, der wirklich keinen einzigen Parasite hatte.
Also warum sollte so einer jetzt auftauchen?
Verwirrt stieg ich wieder aus dem Bus aus, da ich schon an der nächsten Bushaltestelle war und meine verpasst habe.
Warte was?!
AISHHH VERDAMMT ( '△`)!!Ich rannte sofort los, da wir in den ersten beiden Stunden Mathe hatten, und unser Lehrer war in Wahrheit gar kein Mensch...
ER WAR DER LORD DER FINSTERNIS UND ER WIRD MICH SOWAS VON KILLEN WENN ICH ZU SPÄT KOMME!!
Während ich also zur Schule sprintete, zückte ich mein Handy aus meiner Jackentasche um einen Blick auf die Uhr zu werfen.
Dann sah ich, dass mich eine unbekannte Nummer angeschrieben hatte.WER IST DAS? UND WOHER HAT ER MEINE NUMMER?!
Ah warte.
„Hey ich bin Taehyung, der neue aus deiner Klasse."
„Achso und falls du dich frägst, woher ich deine Nummer hab, Ji Eun Tak hat sie mir gegeben. Speicher mich bitte ein, danke."
Oh, okay. Jetzt dachte ich schon, irgendwer bedroht mich oder sowas. Naja, aber er hätte ruhig etwas mehr schreiben können...
ACH WAS REDE ICH DENN DA.
Ist doch egal....und dann hat er meine Nummer auch noch von Ji Eun Tak (Me: ja, der Name ist aus Goblin xD hat jemand den Drama geschaut :3 ?).
Ich war schon seit der Grundschule in sie verliebt. Wir gingen zwar nicht auf dieselbe Mittelschule, aber jetzt sind wir wieder zusammen in einer Klasse. Sie ist so wunderschön, ...aber sie hat so unendliche viele Parasites.
Ich glaube auch, mal mitbekommen zu haben, dass sie zur Zeit während der Schule eine Therapie macht. Ihr Vater ist CEO und ihre Mutter ist eine berühmte Schauspielerin. Beide haben sehr hohe Ansprüche, weswegen sie Eun Tak nicht von der Schule nehmen wollen.
Am Anfang der Oberschule hatte ich immer noch Hoffnungen für Ji Eun Tak, doch jetzt fühle ich gar nichts mehr ihr gegenüber. Klar, ich werde vermutlich nervös in ihrer Gegenwart, aber das ist für mich bei allen Menschen so. Mit Liebe hat das absolut nichts mehr zu tun.
Endlich erreichte ich das Schulgebäude!! Völlig außer Atem und mit roten Bäckchen taumelte ich dann die Treppen hoch ins Klassenzimmer.
Mit zittriger Hand drückte ich die Türklinke auf.
Save me, der Lord der Finsternis wird sich gleich eine neue grausame Foltermethode ausdenken...
___________________________
Och armer Kookie xD
Achso und sorry das bis jetzt noch gar nicht wirklich taekook kam, ich weiss noch nicht, wie lange das noch dauert ('⊙ω⊙')... am Anfang geht es noch nicht so sehr um vkook, später erst c:Ich hoffe ihr habt kein Problem damit ^-^
-eincoolesreiskorn
DU LIEST GERADE
°˖✧PARASITE / / taekook ; vkook / / BTS *: ・゚
FanficJeder hat diese schwarzen Kreaturen, sogenannte „Parasites" um sich herum, die sich in ihre Psyche fressen und sie von innen zerstören. Jungkook ist der einzige, der sie sehen kann und selber nicht davon betroffen ist, weshalb er extrem vorsichtig...