4 || das Buch

53 1 1
                                    

Nachdem der Lord der Finsternis mir eine Predigt gehalten hatte, setzte ich mich auf meinen Platz.
Er war da. Puh, ich hab schon gedacht, ich hätte gestern halluziniert...
Nervös packte ich meine Schulsachen aus und merkte dabei seine Blicke auf mir. Es fühlte sich so an als würde er mich mit seinen Blicken durchbohren.
Doch als ich kurz darauf zu ihm sah, lag sein Kopf auf dem Tisch und er war in Trance.
Huh? Ich war erstmal irritiert. War es seine Psyche? Oder seine besonderen Parasites?

Oh, ich sollte vielleicht etwas mehr über die Parasites erzählen, woher ich das ganze Zeug weiss und wie das ganze überhaupt anfing.

Wie ich schonmal erwähnte, war ich damals 13. Ich ging nach dem Basketball Training in mein Zimmer um meine Kopfhörer zu suchen. Dann sah ich etwas funkelndes unter meinem Bett hervorschauen. Meine Neugier war unaufhaltbar, weswegen ich sofort meinen Arm nach dem Objekt ausstreckte.
Es fühlte sich an wie ein Buch, was sich auch als solches erwies, als ich es endlich in beiden Händen hielt. Das Buch war mit schwarzem, samtähnlichen Stoff umbunden und kleine, goldene Ornamente zierten es. Am Buchrücken waren kleine Diamanten angebracht. Es sah sehr hochwertig und kostbar aus.

Ich wunderte mich, wie sowas in mein Zimmer kam. Aber trotzdem entschied ich mich dazu, einen Blick in das Buch zu werfen.

Ich schlug die erste Seite auf.
Sie war leer.

Ich schlug die zweite Seite auf.
Sie war leer.

Ich schlug die dritte Seite auf und wie erwartet war diese auch leer.

Ich blätterte alle Seiten durch - und auf den letzten paar Seiten stand etwas!! Na endlich!
Es war alles handgeschrieben, ich vermute mit Feder und Tinte. Die Schrift sah schon ziemlich verblasst aus. Ich las den ersten Satz. „Sie erscheinen, sobald jemand vorgibt zu lächeln und wenn sie verletzt werden.
Sie werden die Seelen jener verseuchen und in den Wahnsinn treiben.

Es liegt alles in deiner Hand.

Nur sei auf der Hut,
     D r s t  w  d    ch  s  h n  nd ver    e  "

Und das war es dann auch schon, mehr stand da nicht.

Ich war hella verwirrt.

Tja und seit diesem Tag seh ich diese beschissenen Viecher...

Aus Furcht isolierte ich mich also und brach nahezu alle meine sozialen Kontakte ab.

Endlich war jemand erschienen, der rein war! Ich sah eine große Chance darin. Vielleicht waren wir zusammen der Schlüssel zu einer besseren, schöneren Welt.

Ich beschloss, mich morgen etwas mit Taehyung zu unterhalten um so vielleicht eine Freundschaft mit ihm zu schließen. Heute war ich noch zu nervös.

Der Schultag verlief dann relativ normal. Nur bemerkte ich, dass der Neue ab und zu einen Blick auf mich warf. Keine Ahnung wie ich das finden soll (^///^)...
Aber irgendwie machte es mich etwas... glücklich.

Heute war mal wieder einer der wenigen Tage gewesen, an denen ich ein kleines bisschen Freufe empfand. So einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr!

Da es nun bereits Abend war, legte ich mich aufs Ohr und schlief zufrieden ein.

____________________________________

Hui endlich wieder n Kapitel xD ich hoffe es gefällt euch!

Byeee~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

°˖✧PARASITE / / taekook ; vkook / / BTS *: ・゚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt