Der Junge mit den blonden Haaren

49 1 0
                                    

HARRY PoV.

Harry schlug müde die Augen auf, es ist Montag...schon wieder.  Als Harry sich im Schlafsaal umsah, bemerkte er, dass er alleine war. "FUCK... schon wieder verschlafen" Er stand ruckartig auf, rannte ins Bad, machte sich halbwegs zurecht und machte sich auf den schellsten Weg zur Gemeinschaftshalle. Dort angekommen blieb er noch einmal kurz stehen, atmete tief ein und ging gelassen rein. Sein erster Blick ging wie immer wenn er dort angekommen war, rüber zum Slytherin Tisch. Nach kurzem Umschauen blieb sein Blick an einem gewissen Blonden Slytherin hängen. Ja Harry war Schwul und er war ausgerechnet in den Jungen verliebt, der ihn zutiefst hasste. Die letzten Wochen mit dem gewissen Blonden Slytherin namens "Draco Malfoy" verliefen recht gut, was Harry ziemlich wunderte. Es fielen so gut wie keine Beleidigungen und Draco machte ihn auch nicht mehr so dumm an wie sonst. Harrys Blick wandte sich von dem blonden Jungen ab, ging zum Griffindor Tisch und setzte sich neben seine besten Freunde Hermine und Ron. Hermine musterte Harry unglaubwürdig. "Hast du echt schon wieder verschlafen? was ist den los mit dir?" Harry zuckte nur desinteressiert mit den Schultern und biss von seinem Brot ab. "Keine Ahnung was in Moment mit mir los ist" murmelte Harry kalt. Nach dem Frühstück hatte Harry, zusammen mit den anderen Griffindors und den Slytherins Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Professor Snape. Die Stunde zog sich wie Kaugummi und Harry konnte nicht anders als die ganze Zeit zum Slytherin rüberzugucken. Ron bemerkte dies. "Harry! Hallo ich rede mit dir alter" erschrocken fuhr Harrys Kopf zu Ron. "Harry wo guckst du den die ganze Zeit hin? Ist alles inordnung?", "Ja, alles inordnung war nur abgelenkt" kam es aus dem Griffindor. Die Stunde war endlich vorbei und Harry wollte gerade eine Abkürzung zur Bibliothek nehmen als er plötzlich von zwei starken Armen gegen die Wand gedrückt wird. Erschrocken keuchte Harry auf. Vor ihm stand Draco mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. "Ich habe bemerkt wie du mich die ganze Zeit im Unterricht angestarrt hast Potter"
In Harrys Hals hatte sich ein Kloß gebildet den er vergebens versuchte runterzuschlucken. "I..Ich..ähm..j ja..ich" kam es nur aus dem Mund des Griffindors. Draco plazierte seine Arme links und rechts neben dem Kopf des Schwarzhaarigen. Harry wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser und versuchte sich aus dieser Situation zu befreien." Dra....M..Malfoy lass...mich...los. Doch Draco machte nicht den anschein ihn gehen zu lassen. Draco kam Harrys Gesicht immer näher. Kurz vor Harrys Gesicht hielt er inne. "Du siehst auch nicht gerade schlecht aus Potter.." mit diesen Worten lies er Harry los und ging geradewegs richtung Bibliothek. Zurück blieb ein verdutzter Harry, der sich fragte was gerade passiert war. Der restliche Tag verlief halbwegs normal wie sonst auch. Es war mitten in der Nacht... Harry starrte ins dunkle und überlegte zum gefühlt 1000 mal was vorhin passiert war. Mochte ihn Draco doch? War er villeicht sogar schwul? Harry schlug sich die gedanken wieder aus dem Kopf...niemals würde Draco etwas für Harry empfinden. Und mit diesem Gedanken fiel Harry in einen unruhigen Schalf.

Samstag

Die letzten Tage verliefen normal, nichts ausergewöhnliches war passiert und auch Draco hielt sich zurück. Da es noch ziemlich früh am Morgen war, und alle bis auf Harry noch am schlafen waren, zog er sich an um eine Runde ums Schloss zu laufen. Das mit Draco am Montag hatte er immernoch nicht vergessen.
Seine Gedanken kreisten 24/7 bei diesem Vorfall. Am Quiddichfeld angekommen, lies sich Harry auf der Wiese nieder, um eine Pause einzulegen. Was er nicht bemerkte war, das er nicht alleine war.


--------------------------------------------------------
Hi. :) Das hier ist der erste Teil meiner aller ersten Geschichte die ich je geschrieben habe.
Ich lese schon sehr lange fanfictions und wollte auch schon länger eine selber schreiben, nur hatte ich nie die Motivation dazu, da ich mir immer gedacht habe das ich ehh zu unfähig für sowas bin xD. Naja heute war ich so motiviert, dass ich einfach angefangen habe zu schreiben.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, bitte immer her damit. Ich bin blutige Anfängerin und könnte Feedback gut gebrauchen.
Da ich inmoment viel Stress habe mit Schule und sonstigem, kann ich nicht versprechen regelmäßig zu uploaden. Bitte verzeiht mir das :)
Ich hoffe wirklich das es halbwegs gut geschrieben ist xD
Schreibt eure Meinung gerne in die Kommis :)
Na dann.. bye :D







My Life with my Enemy (DRARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt