Harry PoV
Es War die Nacht von Samstag auf Sonntag...mitten in der Nacht. Harry versuchte vergebens einzuschlafen und drehte sich von einer Seite zur anderen. Da er sowieso nicht einschlafen würde, beschloss er mit seinem Umhang und der Karte des Rumtreibers eine Runde durch das Schloss zu laufen. Er stand auf, nahm sich alles was er brauchte und schlich leise aus dem Schlaafsaal. Er warf einen Blick auf seine Karte...keiner zu sehen. Also machte er sich leise auf den Weg zu den geheimen Fluren um sich dort auf eine Fensterbank zu setzten und aus dem Fenster zu starren. Er schlich so leise wie möglich durch das schloss bis er da ankam wo er hinwollte. Im Mondlicht, das durch das Fenster schien erkannte er eine schwarze Menschliche gestallt. Er näherte sich vorsichtig und erkannte Draco auf einer Fensterbank sitzend. Vorsichtig nahm er seinen Tatnumhang ab und ging weiter auf ihn zu. "Malfoy? Was machst du um diese Uhrzeit den hier?"..."Das selbe könnte ich dich Fragen Potter" kam es von dem Slytherin zurück. "Kann nicht schlafen..." Sagte der Griffindor leise. "Mhm" antwortete der Blondr kurz. "M....Malfoy was sollte das eigentlich letzte Woche, als du mich so gegen die Wand gedrückt hast...du weißt schon"..."Keine Ahnung Vergiss das einfach" antwortete er.
Harry antmete tief durch und überlegte kurz bevor er anfing zu sprechen.."Kann ich dich was fragen?" Fing Harry an zu sprechen.
"Hm?" Kam es von seinem Gegenüber.
"Also..ehm..Ich weis das du mich nicht leiden kannst...aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass wir uns nicht mehr so fertig machen wie sonst und....villeicht... könnten wir... naja aufhören mit den ganzen beleidigungen und dem ganzen Stress...wir mpssen ja keine Freunde sein" Harry atmete schwer und wartete auf irgendeine Reaktion des blonden.Draco PoV
Kurz dachte er über seine Worte nach...er hatte ja Recht. Nach kurzem überlegen sprach Draco: "wenn es sonst weiter nichts ist..klar. Absofort keine Beleidigungen mehr."
In Harrys Gesicht sah man Freude und Erleichterung.
"Okay also...dann...gehe ich mal ins Bett" Sprach der Griffindor und ging langsam Richtung Schlafsaal.
Draco saß weiterhin auf der Fensterbank und dachte über das Gespräch nach, was gerade stattgefunden hatte. Irgendwann guckte er auf seine Uhr..."fuck schon halb 2" mit diesen Worten sprang er auf und machte sich auf den Weg in seinen Schlafsaal. Er wusste zwar dss er sowieso nicht schlafen konnte aber ee legte sich trotzdem hin. Und nach weiteren 1 1/2 Stunden fiel er in einen unruhigen Schlaf.PoV Harry
Dieses Gespräch ging Harry nicht mehr aus dem Kopf..ständig dachte er darüber nach. Es war schonwieder Dienstag und die ersten Stunden waren vorbei. Er saß bei seinen Freunden beim Mittagessen und stocherte in seinem Essen rum. Einerseits war er so froh das er jetzt Frieden mit Malfo hatte. Aber er war immernoch Hals über kopf in ihn verliebt und Harry wusste, das Malfoy niemals das selbe für ihn empfinden würde, was ihn traurig machte. Total in Gedanken versunken merkte er garnicht, dass seine Freunde schon aufgestanden waren und der Unterricht schon wieder begonnen hatte. Schnell machte er sich auf den Weg zu seiner klasse. Der Unterricht hatte schon angefangen weshalb er leise an die Tür klopfe. Sie hatten wieder Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Professor Snape weshalb er etwas Angst vor der Reaktion hatte. Er machte vorsichtig die Tür auf..."Tut mir Leid für die verspätung" setzten sie sich hin Potter unf wehe das passiert noch ein mal. Harry wurde sichtlich rot. Er guckte durch die Klasse und bemerkte tatsächlich ein kleines Grinsen von dem Slytherin. Harrys Herz machte einen Sprung und er wurde noch roter. Der Unterricht war okay und auch der Rest des Tages verlief okay.
_______________________________________
Jup neues kapitel. Bin nich so zufrienden hoffe es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
My Life with my Enemy (DRARRY)
FanfictionHi... xD Das hier ist meine erste "Geschichte"die ich überhaupt geschrieben habe :) seid nicht zu streng mit mir xD Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Das hier wird eine Drarry Ff und ich hoffe sie gefällt euch. Ich gebe mir echt Mühe regelmäßig h...