Gedanken...

25 0 0
                                    

PoV Harry

Harry hörte Schritte, die ihm immer näher kamen, woraufhin er sich erschrocken umdrehte. Vor ihm stand keine geringere als Pansy Parkinson, die Harry abwertend anstaarte. "Lass die Finger von meinem Draci, sonst erlebst du dein blaues Wunder" kam es von ihr. Harry guckte sie unglaubwürdig an. "Verschwinde Parkinson, ich will nichts von dem"
Harry konnte sie nicht ausstehen, mit ihrer quitschigen Stimme und ihrer nervigen Art. "Ach nein, und was war das dann vorhin im Flur, ich hab alles gesehen" schrie sie schon fast. "Er hat mich gegen die Wand gedrückt, und jetzt verpiss dich" fuhr Harry sie an. "Ich sag dir nur eins, lass ihn in Ruhe er gehört mir" mit diesen Worten stapfte die davon. Harry wusste ja, das Pansy in Draco verknallt war, aber das sie so besessen von ihm war ist ihm erst jetzt klar geworden. Perplex stand Harry auf und beendete seine Runde um das Schloss. Im Schlaafsaal angekommen war Ron auch schon wach. Nach dem Duschen ging Harry zusammen mit seinem besten Freund zum Frühstücken in die große Halle. Dort setzen sich die beide zu Hermine. Der Schwarzhaarige würde den beiden am liebsten von dem Vorfall erzählen, aber sie wussten nicht das Harry schwul war und schon garnicht, das er auf Malfoy stand. Irgendwann musste er es ihnen erzählen, doch die Angst auf ihre Reaktionen war zu groß. "Harry sag doch auch mal was" kam es aus Hermine. "Hä ich hab nicht zugehört..sorry" Harry war mit seinen Gedanken wie immer bei Draco. "Du bist in letzter Zeit so abwesend, was is den los Harry" kam es jetzt auch von Ron. Harry stocherte gelangweilt in seinem Essen rum. "Keine Anung". Mit diesen Worten stand Harry auf und verließ mit der Ausrede, das er noch was zu erledigen habe die Gemeinschatshalle.

PoV Draco

Draco saß in der Geimschatshalle beim Frühstück und musste sich das Gelaber von Pansy anhören. Er mochte Pansy zwar als Freundin aber sie konnte manchmal echt nervig sein. "Und wie siehst du das Dracii" Draco guckte sie an und zuckte mit den Schultern. "Dracii ist alles in ordnung?" "Alles bestens" kam es desinteressiert von Draco. Der blonde hatte wie sonst auch keinen großen Hunger, weshalb er sich nur einen Apfel nahm. In letzter Zeit kreisten seine Gedanken nur noch bei dem Schwarzhaarigen Griffindor. Er selbst konnte sich nicht erklären woran es lag. Wobei...er sah schon echt gu...stop NEIN. Er schlug sich die Gedanken schnell aus dem Kopf, verabschiedete sich von seinen Freunden und verließ die Gemeinschaftshalle. Gedankenverloren lief er durch das Schloss und bemerkte dabei nicht, das er geradewegs auf eine Person zulief.
"Ahh alter pass doch auf wo du hin..."
Draco merkte erst jetzt, dass er mit Harry zusammengestoßen war. "S..sorry"stotterte Der Griffindor. Dracos Herz machte einen Sprung. *er kann schon echt süß se..* stop.. diese Gedanken musste er ganz schnell wieder los werden.
"Pass demnächst einfach besser auf wo du hinläufst Potter" mit diesen Worten verschwand er.

PoV Harry

"Du bist doch in mich reingelaufen" murmelte Harry während er zum Griffindor gemeinschatsraum ging.
Dieser Junge ist echt ein Rätsel.. Heute ein Arsch, Morgen nett und darauf den Tag wieder ein Arsch..
Den restlichen Tag verbrachte Harry damit über alles was passierte nachzudenken, zu lesen oder durch das Schloss zu laufen.
Abends beim Abenbrot saß Harry wie immer bei seinen Freunden Ron und Hermine. Trotz der ganzen Gedanken die ihm im Kopf herum schwirrten versuchte er ein Gespräch aufzubauen. "Und....wie war euer Tag so?" fragte Harry an Hermine und Ron gerichtet. Und wie auf Komando erzählten die beiden drauf los was sie heute alles erlebt hatten. Nach dem Abenbrot is nichts spektakuläres mehr passiert, weshalb Harry früh schlafen gegangen war.

---------------------------------------------------

So.. 2 Kapitel. Ich hoffe es ist einigermaßen inordnung :)
Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis.
Ich muss morgen arbeiten (Praktikum) also wird verscheinich kein Kapitel kommen :)
Aber ich gebe mir Mühe halbwegs regelmäßig zu uploaden.
Und ich werde versuchen die Kapitel länger zu machen. Ich geb mein bestes :)
~Bye~



My Life with my Enemy (DRARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt