Kapitel 1: ,,Der Retter meines Lebens"

1.7K 42 8
                                    

Ich lief fröhlich durch die Stadt und war glücklich Mama hat gesagt sie bringt mir heute das stricken bei, ich grinste.

Ich lief froh nach Hause, bis ich plötzlich einen lauten Schrei hörte und erschrak ich suchte nach dem Auslöser, des lauten und schrillen Geräusch. Ich endeckte eine Hand auf der Mauer Maria, alle waren still bis plötzlich der riesige Fuß des Titanen die Mauer durchbrach. Alle rannten weg und ich wurde umgeschmissen, kurz daraufhin rappelte ich mich wieder auf und fing an zu rennen.

Ich merkte wie alle anfingen zu schreien und zu weinen, ich merkte wie auch langsam mir die Tränen kamen. Ich rannte nach Hause in der Hoffnung, dass dort mir alles erklärt wird und, dass es sich nur um einen Scherz handelte, ich wollte einfach nur nach Hause. Ich rannte die Hauptstrasse entlang, so langsam merkte ich auch wie es immer realer wurde. Ich hoffte einfach, dass unser Haus noch steht. Nur noch um diese Ecke dann bin ich zu Hause dann...Ich sah unser Haus und nun fing ich an richtig loszuheulen die Hälfte des Hauses war unter einem riesigen Stein vergraben ich rannte zum Eingang und trat ein und sah Papa auf einem Stuhl sitzen und fragte leise:,,Papa...? Papa antworte doch...ignorier mich nicht! PAPA?!"
Ich stupst ihn leicht an und sein Kopf fiel auf seine Unterlagen. Ich schaute ihn mir genauer an und merkte dass die Hälfte seines Gesichts verstümmelt war und sogar fast ab. Ich ging zu Mama doch erst jetzt bemerkte ich dass sie unter Balken die normalerweise unser Haus stützten begraben war. Ich fragte nun:,,Mama? Warum antwortet Papa mir nicht? Mama?! MAMA?! WARUM IGNORIERT IHR MICH WAS IST DA DRAUSSEN LOS?!"
Ich setzte mich auf den Boden und schluchzte:,, Mama...Papa..."
Plötzlich sah ich wie jemand vor mir stand. Er hatte schwarze Haare und blau-graue Augen. Ich starrte ihn an und hörte langsam auch wieder auf zu weinen.

Levi's Sicht:

Ich lief durch die Stadt um den Leuten zu helfen bis ich ein Schluchzen vernahm ich folgte dem Geräusch und kam an einem Haus an ich sah ein Kind in der Ecke heulen und zwei...waren dass ihre Eltern?
Ich ging zu ihr und fragte wie sie hieß
,,(V/N) (N/N)..."
,,Aha" meinte ich nur und nahm ihre Hand.
,,Was machst du?!"
,,Wonach sieht es denn aus...dich retten natürlich!"
,,A...Aber Mama und Papa..."
Ich schaute ihr in die Augen:,,Deine Eltern kann man nicht mehr retten"
D...Das stimmt nicht sie schlafen doch bloß..."
,,Nein!"
,,Wieso?!"
,,Deine Eltern sind Tot verdammt nochmal...Tot!" Ich erschrak.
Hatte ich gerade wirklich so etwas zu einem 7 Jährigen Kind gesagt?!
Ich packte sie und brachte sie ins Lager des Aufklärungstrupps

(V/N) Sicht:

Wo bin ich?!
H

mmmm?! Ich bemerkte, dass ich in einem weißen Raum war ich lag auf einem bequemen Bett. Plötzlich sah ich den Mann der mich von Mama und Papa weggebracht hat. Was für ein Blödmann.
Es war eine unangenehme Stille zwischen uns. In diesem Moment kam zum Glück noch ein anderer Mann, er war kräftig gebaut und hatte komische Augenbrauen.
Er fing an zu reden:,,Hallo Fräulein, möchtest du mir deinen Namen verraten?"
,,(V/N) (N/N)"
,,Schöner Name, möchtest du uns auch sagen wie alt du bist?"
,,7" entgegnete Levi genervt.
,,Ich kann selber antworten..." murrte ich leise vor mir hin.
,,Tch..."
Erwin meinte nun:,, Du hast ja kein zu Hause mehr...möchtest du von nun an bei uns Leben?"
,,Ja..."
,,Gut aber nur unter einer Bedingung..."
,,Welche?"
,,Wenn du alt genug bist tretest du dem Aufklärungstrupp bei."
,,WAS?!?! DIESES GÖR SOLL..." brüllte der schwarzhaarige Mann.
,,Levi hör auf, bis sie älter ist ist sie schon viel stärker!"
,,Ja, ich mache gerne mit!" Sagte ich entschlossen.
,,Gut, Levi zeigt dir jetzt dein Zimmer."
Er gab diesen Levi ein Handzeichen, woraufhin er mir befahl ihm zu folgen.
Damals wusste ich noch nicht was für einen schönen doch auch schrecklichen Fehler ich begann...

So das war jetzt das erste Kapitel ich habe noch einmal drübergeschaut damit nicht zu viele Fehler da sind🙈
In diesem Kapitel kam jetzt kein Levi x Leser aber ich möchte mir da Zeit nehmen ich meine die kommen ja nicht sofort zusammen hoffe ihr habt Verständnis😂
Zur Information Levi ist in der Geschichte jünger als in A.O.T. da ist er ja über 30 und ja ich LIEBE A.O.T.❤❤
Levi ist hier so 23🙈🙈
Ich weiss noch nicht wann das nächste Kapitel kommt wegen Schule und so aber ich bemühe mich so schnell wie möglich weiterzuschreiben.
Eure Himiko-Chan❤

Liebe ist kompliziert  Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt