Ich rannte davon und hörte noch wie der Hauptgefreite mir Wörter interherrief. Ich denke nicht, dass es sehr schöne Wörter waren aber das war mir in dem Moment egal. Irgendwann wurde ich langsamer und setzte mich in den Schatten eines Baumes. Das war zwar total dämlich von mir aber wenigstens hatte es mir Spaß gemacht. Mein Motto war ,,no risk, no fun" dieses Motto hatte mir schon einige Probleme bereitet aber was solls. Ich grinste vor mich hin, bis ich plötzlich einen wütenden Schrei hörte und daraufhin Schritte.
Nein Nein Nein Nein Nein Nein....wie..aber..das kann doch nicht.... Ich stand schnell auf und wollte gerade wegrennen als...,,Da bist du ja!" Ich drehte mich um und sah...Puh zum Glück nicht Levi...aber wer ist das denn? ,,Oh Hi, hat dich der Haupgefreite geschickt um mich zu suchen?" ,,Ja hat er." antwortete das Mädchen. Vor mir stand ein Mädchen sie war etwas größer als ich und hatte orange-braune Haare. ,, Eh... ich weiß es hört sich etwas komisch an aber... wer bist du?"
Das Mädchen schaute mich etwas verwirrt an, antwortete aber dann: ,, Mein Name ist Petra, Hauptgefreiter Levi hat mich losgeschickt um dich zu suchen." ,, Oh... Ich heiße (v/n), (v/n) (n/n)! Schön dich kennenzulernen... aber ich kann nicht mitkommen ich hänge noch an meinem Leben. " Jetzt schaute mich Petra noch verwirrter an ,, Was hast du denn gemacht, dass der Hauptgefreite so sauer auf dich ist? "
,, Nun ja... Also... Es war so.. ic-"
,, (N/N)! WO ZUR HÖLLE STECKST DU?! " W.. Was?! Wie ist er.. wie hat er mich gefunden? Das kann doch nicht sein. Scheisse, ich muss weg! Ich wollte gerade los Rennen als mich jemand von hinten packte und in die Luft hielt. Dreimal dürft ihr raten wer es war, ich schaute ihm ängstlich in die Augen. Ich wollte nicht das ganze Hauptquartier putzen, kann doch ich nichts dafür das er so einen Putzfetisch hat.,, Kadett (n/n) wo hast du gesteckt?! Und warum bist du weggerannt?! " ,, Ehm also.. "
Nein, Nein, Nein so eine scheisse was soll ich denn jetzt sagen ,,... Ich habe ein Eichhörnchen gesehen und wollte es streicheln, dann ist das Eichhörnchen weggerannt und ich wollte hinterher... Ja genau so war es!" Ich schwitzte und hatte tierische Angst, ich denke nicht das er mir das abkauft. ,, Denkst du ich bin total dämlich?! " sagte er wütend und packte fester zu,, Aua, das tut echt weh... " nuschelte ich in mich hinein.
,, Was?! Ich habe dich nicht verstanden!" Ich seufzte und machte ihn darauf Aufmerksam, dass es wehtut. Er ließ von mir ab und ich fiel auf den Boden, ich hustete und hielt meinen Hals. Man, das tut echt weh.. warum musste er mich so fest halten? Was für ein- Ich bemerkte wie der Hauptgefreite sich zu Petra umdrehte und ihr sagte, dass sie wieder zurück ins Hauptquartier gehen solle.Petra gab ein 'ok' salutierte kurz und verschwand dann auch. Der Hauptgefreite drehte sich wieder zu mir um und sah mir kalt in die Augen. Ich musste schlucken. Er kam mir immer näher und näher als er schließlich vor mir in die Hocke ging und anfing zu sprechen:,, Also... warum bist du wirklich abgehauen? "
Ich fing an nervös zu lachen und stottert vor mich hin,, Also d-dafür gibt es eigentlich keinen Grund. "
Zum Ende hin wurde ich immer leiser. Er schaute mir ungläubig in die Augen aber beließ es dabei.Ich schlug vor zurück ins Hauptquartier zu gehen, da mir mein Rücken langsam wehtat. Auf dem Rückweg hielt ich mir meinen Rücken und fluchte leise vor mich hin. ,, Muss ich dich tragen oder hältst du endlich mal deine Klappe? " Ich zuckte zusammen und schaute zum Haultgefreiten welcher mich genervt und mit zusammengschränkten Armen ansah. ,, Wenn du so versessen darauf bist mich zu tragen dann... Los! Trage mich bis ins Quartier" Ich schlug mir theatralisch auf die Stirn und wartete darauf, dass er mich tragen würde.
Doch er gab nur sein allbekanntes 'Tch' von sich und lief schneller. Ich war empört und schlurfte ihm langsam hinterher. Bis wir ankamen sprachen wir kein einziges Wort miteinander, wodurch eine peinliche Stille entstand, da es ihm nicht wichtig erschien. Ich lief sofort in mein Zimmer und schmiss mich auf das Bett. Scheisse ich muss noch meinen Schlafanzug anziehen! Ich stand genervt von meinem weichem, flauschigem, gemütlichen, so tolle- Ich durfte mich nicht ablenken lassen. Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig und legte mich kurz daraufhin in mein Bett.
Ich wachte erschrocken auf und bemerkte, dass ich klatschnass war. Ich atmete hektisch ein und aus, sah mich um und- ,,ERNSTHAFT?!" Ich schrie den Hauptgefreiten an. Was dachte er sich wer er war?! Er hatte keine Recht mich zu wecken indem er eiskaltes Wasser auf mich schüttete. Ich motzte ihn an, dass er sofort aus dem Zimmer verschwinden solle da ich mich umziehen wollte aber er wollte nicht gehen. Im Gegenteil er wollte nicht provozieren indem er sagte, dass er bleiben würde...
*lacht nervös* H-Hallo...wisst ihr noch wer ich bin? Ich weiß ich habe seeeeeeeehr lange nicht mehr geupdatet und ich hatte die ganze Zeit Schuldgefühle weil ich nicht geupdatet habe 。・゚・(ノД`)・゚・。
Es gab private Vorfälle weshalb ich nicht zum updaten kam *verbeug*
Ich hoffe, dass ich in Zukunft öfter updaten kann.
Wörter:885
Eure: Himiko-Chan❤
DU LIEST GERADE
Liebe ist kompliziert Levi x Reader
ActionEs spielt in der Welt von Attack on Titan. Deine Eltern werden als du noch klein warst Tod vor deinen Augen gefunden das nimmt dich alles ziemlich mit, kurz daraufhin findet dich Corporal Levi und rettet dich. Dir bleibt keine andere Wahl als dich d...