Kapitel 4:,,Levi's Zimmer"

933 33 4
                                    


Ich tritt ein und sah Levi, ich schaute mich unauffällig um. Im Zimmer standen zwei Regale mit Literatur und Geschichtsbüchern...Mister Corporal interessiert sich also für Geschichte..aha. In der Mitte stand ein großer Tisch an dem er saß. Rechts ging es in noch einen anderen Raum. Das war höchstwahrscheinlich Levi's Zimmer. Levi riss mich aus meinen Gedanken in dem er sagte:,,Hey, Balg, ich hoffe du weißt warum du da bist!"
,,Jaha..." antwortete ich genervt. ,,Du weißt schon das ich weiß das 'Jaha' auch ,Ich hasse dich, oder ,Verpiss dich,! Sagte er in einem noch genervteren Ton.
Boah Ey das regt mich jetzt sowas von auf -.- ,,Du wirst das ganze Zimmer blitzeblank putzen!" ,,Ja..." Ich salutierte. Ich suchte nach Schmutz doch ich fand nichts nach Stundenlanger Suche sagte ich:,,Hier gibt es nichts zum putzen...kann ich nicht irgendwas anderes machen?"
,,Tch...Hilf mir bei diesem Papierkram..."
,,J...Jawohl!" Ich saß mich auf den freien Stuhl und fing an. Nach 3 Stunden war ich fertig ich war richtig kaputt und gerade als die Erlaubnis zu gehen kam und ich rausgeben wollte fiel ich um. Alles war Schwarz, ich sah nur noch einen Schleier.

Levi's Sicht

Ich hörte plötzlich ein lautes ,wumms,  und sah (V/N) auf dem Boden liegen. Tch, noch nicht mal aufpassen kann sie
Ich stand auf und trug sie in mein Zimmer. Ich legte sie auf mein Bett und sah sie an...wenn ich ehrlich war ist sie schon süß. Plötzlich machte sie ihr Augen auf...

(V/N) Sicht:

Mein Kopf dröhnte weshalb ich vor Schmerzen aufstöhnte. Ich sah mich um und kurzerhand erblickte ich den Corporal...Wow genau das brauche ich jetzt...einen grimmigen Corporal -.-
,,Wie fühlst du dich...?" fragte er leicht interessiert. ,,Ich denke gut...soweit?"
Der Corporal stand auf und ging bevor er ganz verschwand meinte er noch er würde mir eine Suppe holen.
Der Corporal war weg und ich war alleine in seinem Zimmer. Ich könnte rumschnüffeln und irgendwie mehr herausfinden...Nein das wäre blöd und vor allem würde er mir dann nie wieder vertrauen...aber andererseits...Ok ganz kurz könnte ich ja mal schauen passiert ja nichts.
Ich stand auf und sah mich um, er hätte viele Bücher...aber nur langweilige...wie öde. Ich wollte gerade an seinen Kleiderschrank gehen als plötzlich die Tür aufging. ,,WAAAAAAAAAAAHHHHH"
,,PSSSCHT! SEI NICHT SO LAUT HANJI!!!!!!!!" ,,Vierauge was machst du in meinem Zimmer?"
Oh nein!

Sorry dass so lange nichts mehr kam bei mir lagt Wattpad einfach mega das ist so schlimm hoffe das wird behoben😫😫😫
429 Wörter
Eure Himiko-Chan

Liebe ist kompliziert  Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt