Ich war in Behandlung weil ich wusste das was mit mir nicht stimmt, das ich anders bin. Ich war immer eher zurückhaltend, schüchtern, unsicher...
Meine Therapeutin meinte das viele Auslöser aus meiner Vergangenheit kommen und das Borderline hätte schon früher bemerkt werden hätte müssen.Opa: mein Opa ist der wichtigste mensch in meinem leben, er hatte schon immer die Vater Rolle übernommen. Er war bei meiner Geburt dabei, war immer für mich da wann es auch immer nur ging. Er war mein Vorbild. Doch dann kam der Absturz: er verlor seinen Job (Polizist) durch Alkohol. Anfangs gab er meiner Mutter und mir die Schuld, weil wir uns so oft gestritten hatten. Doch er ist immer noch auf denn guten weg.
Dann letztes Jahr wo er durch einen auto Unfall, ins Krankenhaus musste. Er war mit dem Fahrrad unterwegs, eine auto Tür ging auf, er reiste den Lenker zur Seite. Doch leider für er mit voller Wucht gegen eine Laterne und knallte auf den Boden. Eine riesige ausgerissene Fleischwunden ragte über sein ganzen rechten Oberschenkel. Ich kam mit meiner Mutter im Krankenhaus an. Vor der Tür fing ich an zu weinen. Es belastete mich einfach.
Aber das sind auch nur zwei der ganzen Geschichten.Oma: das sind jetzt nur kleinere Sachen, aber das hat mich auch immer verletzt.
Immer wenn ich mit meiner oma shoppen war, hieß es oft: „du siehst aus wie eine Presswurst. Nein du siehst darin dick aus. Das geht gar nicht, das kannst du nicht tragen."
Es gab auch vor kurzen eine Situation, die mir das Herz zerbrochen hat. Aber das würde hier nicht rein passen.Fischi Oma: sie hat in der Kindheit meiner Mutter und ihren zwei Brüdern so viel scheiße gebaut hat.
Zb. Ihre Kinder mit in die Kneipe genommen und sie unter dem Billard Tisch schlafen lassen.
Oder
Wir sehen uns sehr selten 2-3 mal im Jahr. Ihre Aussagen jedes mal du bist ganz schön dick geworden oder hast du schon wieder zugenommen.
Aber auch nur zwei Situation!Mutter: immer dieser streit der macht mich fertig. Ich bin schon mehr Mals von zuhause abgehauen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte.
Oft habe ich auch nur Vorwürfe von ihr an den Kopf bekommen.
DU LIEST GERADE
Borderline
Sonstiges---Trigger Gefahr----Ich erzähle euch nun, von meinem leben als Borderlinerin. Kurz und knapp