Selbstverletzung/ Suizidversuch

671 18 1
                                    

Von meiner letzten Beziehung hatte ich ja kurz erzählt. Immer nach einem streit bin ich im bad verschwunden und verletzte mich selbst. Es gibt viele verschiedenen arten von Selbstverletzungen.
Ritzen
Branding
Ect.
Bei mir ist es den arm solange gegen irgend eine ecke hauen, bis ich ein Riesen Hämatom am linken Unterarm, an der Seite wo der Knochen am besten zu fühlen ist. Ich habe mir auch alles mögliche gegen meinen arm geschlagen.
Es entspannte mich einfach.

Ich hatte aber auch schon mehrere Selbst Mord versuche hinter mir, die aber alle durch mein ex Freund  aufgehalten wurden.
Anfangs war es mir egal ob ein Auto kam oder die Ampel rot war, als ich über die straße ging.
Aber ich habe es auch einmal mit Tablette versucht.

Es kam der tag wo es so extrem in der Beziehung war das ich es einfach nicht mehr aushielt. Ich ging also mal wieder raus, suchte einen ruhigen und passenden Ort, wo ich meine ruhe hatte um mich zu verletzen. Mein ex kam mir wie zu erwarten hinterher. Wir stritten uns noch weiter und schlimmer. Ich habe ihn weg geschickt. Dann rief ich meine Mutter an, das sie mich in die Klinik fahren soll, weil es gerade zu schlimm für mich ist.

BorderlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt