Da war ich wegen Depressionen.
Es gab viele Therapien und Gruppen Gespräche.Leider musste ich mein FSJ abbrechen, da ich in der Klinik über 7 Wochen war. Ich hatte ein FSJ in der Geriatrie im Krankenhaus.
Nach den 7 Wochen habe ich nichts gemacht, weil ich wusste das ich 2 Monate danach nochmal in eine Klinik kam.
Die 2 Klinik hat mir viel besser geholfen. Insgesamt war ich dort dann 11 Wochen.
Dort war ich speziell für meine Borderline Krankheit.
Ich habe eine spezielle Borderline Therapie bekommen, genannt DBT. Es gibt auch speziell für Borderliner DBT Therapeuten.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, die die gleichen Probleme hatten wie ich. Eins kann man sagen es gibt keinen Mensch, außer Borderliner die einen anderen Borderliner verstehen.
In der klinik hatten auch die DBT Patienten Einzelzimmern, weil wir für die verschiedenen Selbsthilfe Gruppen, Hausaufgaben auf bekommen haben.
Nichts hat mir so geholfen wie diese Klinik und die passenden Freunde (DBT Patienten) dazu.Ein Jahr später
Ich habe mir eine gesetzliche Betreuung besorgt damit ich mit allem nicht alleine da stehe.
Und jetzt stecke ich in der Ausbildung zur Altenpflegerin.
Mein leben fasst langsam wieder fuß.Aber ehrlich gesagt gibt es immer noch höhen und tiefen.
DU LIEST GERADE
Borderline
Random---Trigger Gefahr----Ich erzähle euch nun, von meinem leben als Borderlinerin. Kurz und knapp