Am nächsten Morgen
Ich bin so aufgeregt.
Wie wird der Tag wohl heute werden? Ist Jimin dann immer noch so zu mir, wie gestern?
Meint er das ernst..?Mit diesen Gedanken und fragen wachte ich auf. Ich stieg hastig aus meinem Bett und nahm mir frische Klamotten aus meinem Schrank und ging schnell duschen.
Als ich aus der Dusche kam, erblickte ich mein Laptop der auf meinem Tisch Strand. Ich ging zu ihm und machte ihn an.
___AgustD's Webblog
Dieser Junge, der wie die Sonne ist, hat mich offenbar schon am ersten Schultag bemerkt.
Für mein Gegenwärtiges Ich ist es zwar noch undenkbar, richtig richtig mit ihm zusammen zu sein.. aber irgendwann wird es so weit kommen, dass ich ich ganz in seiner Nähe sein kann.
Verzeiht mir, dass ich euch solche sorgen bereitet habe.
Jetzt bin ich fest entschlossen, irgendwann wie eine Sonnenblume zu blühen und zu gedeihen.
---------------------------------------------------------
Kommentare(2) Trackbacks(0)
___Letzte Komentare:
-Blühen und gedeihen
- Nichts als sorgen
-Wirklich?
___Ich las mir die Kommentare durch und musste Lächeln, würde es sie nicht geben.. mein Lächeln wurde wieder zur einem Finsterem Blick. Würde es sie nicht geben, hätte ich sicher angefangen mich selbst zu verletzen oder hätte mich sogar umgebracht.
Das Leben, es hätte keinen Sinn gehabt. Doch es ist jemand in mein Leben gekommen jemand der mich sieht. Und dadurch, das ich Jimin kennen gelernt, weiß ich jetzt, was sich will.Ich klappte mein Laptop zu und zog mich an, um in die Schule zu gehen.
___Das ist ein kleiner und dich ein enormer erster Schritt.
___In der Schule angekommen zog ich mir meine Schuhe an.
Da fällt mir ein, er hat mir noch ein Ratschlag mit auf den Weg gegeben..Blühen und gedeihen
Du solltest fröhlicher werden. Wie wär's, wenn du damit anfängst, die Leute zu grüßen..(^ ^)
....
___
Ich überlegte wärend ich durch die Schule lief ob ich jemanden grüßen soll..
Die Leute grüßen hm..Da nie jemand geantwortet hat, wenn ich die Leute gegrüsst habe, habe ich irgendwann.. aufgegeben und nichts mehr gesagt.
Ich schluckte einmal heftig und und mein Blick erhob sich auf die anderen vor mir.
Fröhlich grüßen..
,,Guten Morgen!"
..
...War ja klar..
Es hat mich keiner beachtet und sie wendeten sich von mir ab und gingen. Es ist genau so wie vorher, nicht hat sich verändert.
Mir geht es so dreckig.,,Ahh.. Yoongi!"
Ich drehte mich um, als ich Jimin's Stimme hörte.
Mein Herz fing wieder wild anzuschlagen. Ich bemerkte wie meine Wangen sich wieder leicht rosa färbten und sah weiter in sein strahlendes Gesicht. Ich wollte mich am liebsten von ihm abwenden, denn ich wollte um jeden Preis vermeiden, das er wieder mein rotes Gesicht sehen muss.Doch als ich mich wieder an die Worte von meinem Internetfreund errinerte, wollte ich seinem Ratschlag auf jeden Fall nach gehen.
DU LIEST GERADE
An deiner Seite ♡Yoonmin♡
FanfictionIch Lebte in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden ... Min Yoongi ist unscheinbar, ohne jegliche Präsenz und im Klassenzimmer immer allein. Lediglich durch die Kommentare zweier Stammgäste des Blogs, den Min Yoongi im Netz betreibt, e...