(2)Ich habe dich die ganze Zeit gesehen

91 19 1
                                    

Meine Welt hatte sich plötzlich mit einem Schwung um 180° gedreht!

__________

Nun saß ich da, vor ihm mit einem verheueltem Gesicht und starrte ihn verblüfft an, als mir daraufhin wieder Tränen meinem Gesicht runter liefen.
Ich schluchste kurz auf wärend ich in sein gerötetes Gesicht sah.
,,Sorry das ich so damit rausplatze, das ist wohl nicht die richtige Gelegenheit."

Mein Blick sackte auf den Boden, denn ich wusste einfach nichts, mit diesen Worten anzufangen.
Ich spürte sein Blick auf mir und meine Wangen röteten sich wieder leicht, als er auch schon ein Taschentuch aus Stoff, aus seiner Jackentasche holte und mir damit meine Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
,,Aber.. Ich wollte das du weißt,
dass ich dich schon länger im Auge habe."
Ich lächelte mich so sanft an was mich gerade so beruhigte, aber trotzdem ich spürte, wie sehr mein Herz schlug und auf und ab sprang. Er war mir so nahe das ich sein Atem an meinem Gesicht spürte. Ich schaute in sein Gesicht, als sein Blick aber langsam runter sackte und ich nur noch seine geröteten Wangen sehen konnte.
___

Als Jimin und ich später aus der Schule gegangen waren, als ich mich wieder beruhigte schlug mein Herz so soll das es fast weh tat.
,,Yoongi, es ist spät soll ich dich nach Hause bringen?"
Fragte er mich. Mein Herz blieb kurz stehen.. Ist das alles wahr? Was passiert hier?
Ich zuckte kurz zur Seite.
,,Hää..? Nein das ist nicht... a.. Auf wieder sehen."
Diese Worte verließen mein Mund ohne vorher groß nachgedacht zuhaben und rannte weg.. nach Hause.
___

Am nächsten Tag

Wie ist so was möglich..?
Ich ging in die Klasse und setzte mich auf mein Platzt und guckte wieder aus meinem Fenster um die grüne Wiese zu betrachten.

Als sich aufeinmal ein Mädchen auf mein schoß setzte und sofort aufsprung. (So was passierte mir oft, weil ich so unscheinbar war, nahm niemand meine Anwesenheit je wahr!)

,,Junngi?!!"
Erschreckte sie sich und schrie mich fast schon an.
,,Äh.. Ich heiße aber Yoon.."
Entwich es mir nur leise, worauf hin sie mich unterbrach und mich wieder abbrüllte.
,,Alter.. mach dich doch bemerkbar!! Ständig tauchst du plötzlich aus dem nichts auf!''
,,Und gestern bist du ohne einen Ton zu sagen einfach gegangen."
Fügte ihre Freundin noch hinzu.
,,Nein.. Gestern habt.."

,,Apropos! Unser Karaokeabend gestern war echt lustig, was?!"
Unterbrach sie mich wieder und fing an mit ihren Freundinnen zureden und machten Pläne für den heutigen Tag.

,,Ihr mich eingesperrt."
Versuchte Ich noch raus zu bringen aber ich hatte so viel Angst das es zu leise aus meinem Mund kam und sie mich nicht gehört haben.

,,Hey!
Jimin! Hoseok!"

Ich hörte nur diesen Namen von ihm und drehte mein Kopf rasch ihn Jimin's Richtig und erblickte ihn dort, von Hoseok umschlungen, der sich kaum halten konnte, weil er wir immer zur müde war.
Ich saß alleine am Fenster, wärend sich die ganze Klasse auf sie zu stürmten uns sie begrüßen.
Ich beobachte dies nur und beobachtete Jimins Ausstrahlung.
Er hat ein Wundervolles Lächeln!

Als dann plötzlich Jimin zu mir guckte, sackte ich mit meinem Blick kurz nach unten.
War das gestern wirklich alles passiert!?

,,Guten morgen!"
Hörte ich eine Wunderschöne sanfte Stimme und blickte hoch, als ich dort noch ein viel schöneres Lächeln erblickte, was meine Wangen wieder leicht sich röten ließ.

,,Jimin!"

Winkte Hoseok ihm zu, woraufhin sich Jimin zu ihm drehte und zu ihnen rüber ging. Und mich schließlich wieder alleine ließ.
Ich sah vielleicht etwas traurig aus Weil ich meinen Kopf etwas senkte, aber innerlich habe ich mich noch nie so glücklich gefühlt!
Er kennt meinen Namen immer noch..
Ich kniff meine Augen zusammen und dachte kurz darüber nach..

An deiner Seite ♡Yoonmin♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt