,,Hey!
Wir müssen mit dir reden.
Jetzt gleich."____________
,,Also Hör gut zu!
Von nun an hälst du dich von Jimin fern ist das klar!"Als sie sich genau vor mich gestellt hat schlug sie ihre Handfläche gegen den Spint hinter mir. Sie blickte mir direkt in meine Augen.
Es machte mir so Angst.
Ich sagte auf den Boden und fing stark an zu zittern.
,,Also wirklich Mira.. Sie nur wie diese Schwuchtel zittert.. haha..."
,,Komm, Wir wollen dir nichts böses! Im Gegenteil wir sind sogar bereit, deine Freunde zu werden.
Okay?"
Ich starrte sie fassungslos an.
,,Wa-s?"
,,Schliesslich war Jimin immer nur so nett zu dir, weil du keine Freunde hattest.
Aber da du jetzt ja Freundinnen hast, brauch er sich ja nicht mehr um dich kümmern nicht wahr ?"
Ihr Blick veränderte sich zur einem niederträchtigendem Lächeln.
,,Du dachtest doch wohl nicht etwa, das Jimin wirklich was von dir will!?"
,,J-j.."
Ich hatte viel zu sehr Angst also schloss ich meine Augen ich hörte nur wie sie lachten.. Ich hasse Mädchen und sie sind der Grund.
Als ich immer noch meine Augen geschlossen hielt, zog sie mein Handy aus meiner Hand und zeigte mir den Bildschirm.
,,Daher wir jetzt Freunde sind brauchst du auch Jimins Nummer nicht mehr!"
Ich sprang auf um ihr das Handy aus der Hand zu schlagen, aber sie wich aus.,,Was macht ihr da?"
Hoseok kam gerade um die Ecke, sein Blick strahlte nicht mehr wie sonst er schaute entsetzt, was die Mädchen zurück schrecken ließ und ihr mein Handy aus der Hand fiel, worauf hin sie auch schon wegliefen. Hoseok Blick fiel noch einmal auf mein verheultes Gesicht und verschwand wieder um die Ecke.
Nun saß ich alleine da auf dem Kalten Boden. Jimin!
Ich schaute auf mein Handy und sah seine Kontakt Daten immer noch auf meinem Handy aufleuchten. Ich bin so glücklich! Aber ich bin natürlich wieder mal zu unfähig mich gegen die biester zu wehren. Ich fing wieder anzuweinen.
---Zuhause stellte ich ich wieder immer was in in mein Block hoch..
AgustD's Webblog:
Eingeschüchtert:
Die Mädchen aus meiner Schule haben mir verboten, mich weiter mit dem Jungen der wie die Sonne ist weiterhin zutreffen!
---------------------------------------------------------
Kommentare:(1) Trackbacks:(0)
___Ich lies mich auf den Boden nieder und fing anzuzittern und zu weinen.
Ich kann garnicht aufhören zu zittern, warum... warum hilft mir denn keiner?
Ich schaute auf mein Laptop und sah das ich ein neuen Kommentar habe.
Na, na!
Alles okay bei dir?
Du musst das nicht allein durchstehen! Warum lässt du dir nicht von diesem Typen helfen?
Du hast doch seine Handy Nummer bekommen!Rm
___
Ich überlegte..
Sollte ich ihn anrufen und ihm sagen, was heute passiert ist?..Als ich gerade nach meinem Handy greifen wollte, sah ich ein neuen Kommentar auf meinem Laptop aufleuchten..
[1 neuer Kommentar]
DU LIEST GERADE
An deiner Seite ♡Yoonmin♡
FanfictionIch Lebte in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden ... Min Yoongi ist unscheinbar, ohne jegliche Präsenz und im Klassenzimmer immer allein. Lediglich durch die Kommentare zweier Stammgäste des Blogs, den Min Yoongi im Netz betreibt, e...