Klarheiten

22 2 0
                                    

Kapitel 4

~Kiara’s POV~

Da stand ich nun also, starrte förmlich in diese stechend grünen Augen und konnte mich nicht bewegen. Genau diese Situation, war es die Ash und ich versuchen wollten zu vermeiden und doch stand er nun vor mir und starrte mich in meiner Wolfsgestalt an.
Keine Ahnung was er hier tat und wie er überhaupt hier her gekommen war. Was zum Henker suchte er hier. Doch bevor ich noch einen weiteren Gedanken daran verschwenden konnte, riss mich eine nur sehr bekannte Stimme aus den Gedanken. Wo zum Teufel steckst du Kiara?“, ertönte Jake‘s Stimme in meinem Kopf. Ein Glück, denn nun konnte ich mich von Dean los reißen und lief zu unserem Treffpunkt an dem schon das gesamte Rudel auf mich wartete.
Ash bemerkte sofort das etwas nicht stimmte und stellte sich neben mich, aber wenn ich ihr jetzt sagen würde, was passiert war, würde es das gesamte Rudel hören. Aus diesen Grund, winkte ich nur ab und schaute zu Jake, der sichtlich nervös schien.
Irgendetwas war faul, doch es waren keine Vampire in der Nähe, das hätten wir gerochen. Und wieder riss mich Jake‘s Stimme aus meinen Gedanken. Ok. Es gibt ein Problem. Ein Problem das uns bis jetzt, so noch nicht begegnet ist. Wir haben Informationen über Jäger, die sich in Forks aufhalten sollen. Doch es sind keine gewöhnlichen Jäger. Diese jagen übernatürliche Geschöpfe und bringen alles um, was kein Mensch ist und Ihnen in die Quere kommt.
Sofort sahen Ash und ich uns an und ich wusste direkt das sie genau dieselben verdächtigte, wie auch ich. Während wir beide uns vielsagende Blicke zu warfen, sprach Jake weiter. Von wegen wir sollten vorsichtig sein und das die Jäger von selbst weiter ziehen würden, wenn ihr Fall erledigt war.
Als er uns dann aus der Versammlung entließ, hielt mich und auch Ashley nichts mehr und wir machten uns sofort auf den Weg zu mir. Meine beste Freundin ließ sich auf mein Bett fallen und fuhr sich durch die Haare, ehe sie sich mir zu wand und mich fragend anblickte. „Nun klär mich schon auf, was vorhin im Wald passiert ist. Du sahst aus, als hättest du einen Geist gesehen.“ Ihr entwich ein leises Lachen, welches aber sofort verstummte als sie meinen Blick sah.
„Kein Geist aber... Verdammt Dean war im Wald.“
Nun war es Ash, die aussah, als hätte sie einen Geist gesehen. „Und ja er hat mich gesehen..“ murmelte ich leise und ließ mich neben sie auf das Bett fallen. „Und wenn Jake recht hat, könnte das problematisch werden..“ gab Ash leise neben mir von sich und ich nickte nur schwach. Mein Blick war starr auf meine Zimmerdecke gerichtet und wenn Ash sich neben mir nicht bewegt hätte, wäre ich definitiv in meine Gedanken abgedriftet. „Wir wissen doch in welchem Hostel, die beiden sind oder?” murmelte Ash leise und als ich meinen Kopf in ihre Richtung drehte, ließ mich ihr Blick etwas schmunzeln. “Was geht in deinem Kopf vor, Lahote?”
Doch anstatt mir direkt zu antworten, setzte sie sich auf und schien über irgendetwas nachzudenken, bevor sie mich endlich an ihren Gedanken Teil haben ließ, was nun auch mich Grinsen ließ. Ohne lang zu zögern hatten wir uns auf den Weg gemacht und waren erleichtert darüber, den Impala auf dem Parkplatzes des Hostels zu sehen.
Es gab halt doch Vorteile daran, ein übernatürlich gutes Gehör zu haben. Denn obwohl wir im sicheren Abstand, zum Hostel saßen, konnten wir die Gespräche der Winchester gut hören, doch was wir da hörten, verunsicherte uns nur noch mehr. Es schien, als hätten sie einiges über unsere Legenden heraus gefunden und da Dean mich gesehen hatte, wollten sie diesen nun nach gehen, um heraus zu finden, wie viel davon nun wahr war.
Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit verstrichen war, in der wir nun vor dem Hostel saßen, als plötzlich eine der Türen auf ging und die zwei Brüder heraus traten. Blitzartig waren Ash und ich tiefer in das angrenzende Waldstück gelaufen und beobachteten die beiden aus unserem Versteck heraus.

~Ash‘s POV~

Es hatte nicht viel Überredungskunst gebraucht, um Kiara von meinem Plan zu überzeugen. deshalb saßen wir nun also in sicherer Entfernung, am Rande des Waldstückes das an das Hostel angrenzte und lauschten der Gespräche von Sam und Dean. Meine Vermutungen, hatten mich nicht getäuscht. Sam hatte sich über unsere Legenden schlau gemacht und wusste erstaunlich viel über uns.
Etwas was uns sorgen zu bereitete. Vor allem nachdem Dean, Kiara als Wolf gesehen hatte. Es könnte gefährlich für uns werden, wenn das was Jake gesagt hatte, stimmen sollte.
Da ich in meine Gedanken vertieft war, bekam ich gar nicht mit, wie die Winchester ihr Zimmer verließen und wenn KC mich nicht mit gezogen hätte, hätte ich uns sicherlich verraten.
Die zwei Brüder standen eine Weile an ihrem Wagen, bis Dean dann einstieg und damit weg fuhr. Er wollte irgendwas besorgen fahren uns Sam solle die Stellung halten und schauen, ob er noch mehr über uns heraus bekommen könnte.
Kiara und ich zuckten zusammen, als plötzlich eines unserer Handys klingelte. Es war Emily, die Kiara bat im Café auszuhelfen. Wir entschieden uns dazu, das auch ich die Stellung halten würde, bis es irgendwas neues gab oder KC wieder zurück war.
Nun saß ich, also alleine in diesem Waldstück und starrte zu der Tür, in der Sam eben wieder verschwunden war. Doch außer ein paar, uninteressanter Telefonate mit Dean, passierte in den kommenden paar Stunden absolut gar nichts. Doch gerade, als ich aufgeben wollte, kam Sam wieder aus dem Zimmer heraus und entfernte sich vom Hostel.
In sicherer Entfernung, gab ich mein bestes ihm unauffällig zu folgen. Was soweit auch gut funktionierte. Nach einigen Minuten, blieb Sam jedoch stehen und sah sich kurz um. Sofort blieb ich versteckt hinter einem Baum stehen, doch als ich wieder nach sah ob er weiter gegangen war, war er verschwunden. Enttäuscht darüber das ich ihn verloren hatte, wollte ich mich auf den Rückweg machen, blieb aber schockiert stehen als Sam plötzlich vor mir stand. Wieso hatte ich ihn nicht kommen hören?
„Du solltest vorsichtiger sein, wenn du jemanden ausspionierst..“ gab er, mit einem leicht triumphierenden Grinsen auf den Lippen von sich und sah mich fest an. Ich wusste nicht recht was ich darauf antworten sollte, weshalb ich ertappt mit den Schultern zuckte. „Ihr Jäger habt da anscheinend etwas mehr Übung wie wir..”
Nun war Sam es, der mich etwas ertappt ansah und ich diejenige die ein triumphierendes Grinsen auf den Lippen hatte. „Ich weis nicht wovon du redest..“ Ich musste über diesen missglückten Versuch, sich raus zu reden leise lachen und sah ihn fest an. „Neue Gesichter bleiben hier nicht unentdeckt und wir informieren uns über Neuankömmlinge. Wir wissen wer ihr seid. Also, was wollt ihr hier ?”
Doch anstatt mir zu antworten, schüttelte Sam nur den Kopf und drehte sich zum gehen um. „Ihr solltet aufhören eure Nasen in Sachen zu stecken die euch nichts angehen.“ rief ich ihm nach und er blieb stehen, drehte sich zu mir um und sah mich an. „Du irrst dich. Das geht uns sehr wohl was an.“ Bevor ich darauf noch irgendetwas antworten konnte, war er auch schon im Wald verschwunden und ich machte mich daraufhin wieder auf den ins Reservat.

What if..? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt