Alte Bekannte, neue Freundschaften?

22 2 2
                                    

Kapitel 7

~Ash's POV~

Es waren nun schon einige Wochen vergangen, seitdem Gespräch im Diner. Die Jungs waren kurz danach abgereist und ich durfte mir Tag für Tag von Kiara anhören das ich meine Chance vertan hatte, weil ich nicht auf sie gehört hatte und der Sache auf den Grund gegangen war.
Auch wenn ich es nur ungern zu gab, aber sie hatte recht damit und ich könnte mir dafür in den Hintern treten.
Jetzt war er weg und es stand in den Sternen geschrieben ob wir uns nochmal wieder sehen würden.

Ich machte mich gerade fertig für die Arbeit, als ich das vibrieren meines Handys vernahm, sah aber nicht direkt drauf, da ich mir sicher war das es Kiara war, die unten auf mich wartete. Also beeilte ich mich, steckte mein Handy ohne drauf zu sehen in meine Tasche und lief nach unten, wo wie erwartet Kiara auf mich wartete und mich an grinste. "Du kannst ja auch pünktlich sein.." lachte sie und zusammen machten wir uns auf dem Weg zum Diner.
Die letzten Tage war es sehr ruhig um La Push geworden, weshalb Jake auch die Patrouillen gekürzt hatte, weswegen Kiara und ich mehr Schichten im Diner übernehmen konnten.
Ich mochte die Arbeit im Diner und war froh darüber, das ich zusammen mit Kiara hier arbeitete, so machte es definitiv mehr Spaß.
Es vergingen einige Stunden, die wir im Diner verbracht hatten, als ich plötzlich Kiara's Stimme nach mir rufen hörte. Ich entschuldigte mich bei meinen Kunden, an deren Tisch ich gerade stand und ging zu Kiara die an der Theke, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, auf mich wartete. "Was zum Henker war das gerade bitte?" fragte ich lachend, doch statt einer Antwort hielt sie mir nur ihr Handy vor die Nase.
Dean hatte ihr eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt.
"Nimm sie schon an KC.." lachte ich und nahm die nächste Bestellung aus der Küche entgegen. "Hast du heute schon auf dein Handy geschaut, seitdem wir hier sind?" fragte mich, dann meine beste Freundin und ich schüttelte nur mit dem Kopf, ehe ich mich wieder meiner Arbeit widmete und die Bestellung zu dem gewünschten Tisch brachte.
Als ich, nach einigen Minuten wieder zurück zur Theke kam, um eigentlich neue Bestellungen aufzugeben, erwartete mich dort eine grinsende Kiara, woraufhin ich sie mit einem fragenden und gleichzeitig skeptischen Blick ansah. "Was hast du ausgefressen Kiara?" fragte ich, sie dann mit einem leisen Lachen und sie wackelte mit den Augenbrauen und reichte mir mein Handy. "Ich bin unschuldig aber vielleicht hättest du mal auf dein Handy sehen sollen.." Ich zog meine Brauen zusammen, nahm dann aber mein Handy entgegen und sah auf den Display, was mich schmunzeln ließ. Die vermutete Nachricht von Kiara am Morgen, war keine Nachricht von Kiara gewesen, sondern eine Freundschaftsanfrage von Samuel Winchester. Zuerst konnte ich gar nicht glauben, was ich da gerade sah. Es vergingen gefühlte Minuten in denen, einfach nur auf mein Handy starrte, weswegen eine sehr ungeduldig Kiara, dann einfach auf den Annahmebutton drückte, woraufhin sie von mir einen bösen Blick bekam. "Gern geschehen, Ash." und mit diesen Worten, verschwand sie dann in die Küche und ich konnte nur grinsend mit dem Kopf schütteln, bevor ich mein Handy wieder weg legte und mich zurück an die Arbeit machte.

~Sam's POV~

Es war schon einige Tage her, seitdem Dean und ich aus La Push fort waren. Wir waren wieder unserem Alltag nach gegangen und hatten einen Auftrag nach den anderen. Dean war wieder voll in seinem Element und auch ich war es. Zumindest solange wie wir unseren Aufträgen nach gingen, doch sobald wir in den Hotels ankamen, schlichen sich immer wieder dieselben Gedanken in meinem Kopf und jedesmal drehten sie sich um die kleine brünette Kellnerin aus La Push.

Keine Ahnung wie lang Dean und ich nun schon aus La Push weg waren, doch heute waren wir wieder unterwegs zu einem neuen Fall und mit jedem Fall entfernten wir uns immer mehr von Washington und somit auch von La Push.
Dean war gerade dabei an einer Tankstelle, etwas zu essen zu besorgen, während ich an meinem Handy rumspielte und bei Facebook dann einfach Ashley's Namen in der Suchleiste ein gab. Ich musste etwas schmunzeln, als ich mir ihr Profil ansah und entschied mich dann einfach, dazu ihr eine Frendschaftsanfrage zu schicken, immerhin hatten wir uns gut verstanden als wir dort waren, also warum sollte ich es nicht riskierenund ich mein, was hatte ich schon zu verlieren, die Chance, das wir uns irgendwann mal wieder sehen sollten, war sehr gering.
Kurz danach kam Dean auch schon wieder zum Wagen und ich verstaute mein Handy wieder. Nachdem mein Bruder und ich eine Kleinigkeit gegessen hatten, machten wir uns wieder auf dem Weg zu unseren Fall. Immer wieder erwischte ich mich dabei, wie ich auf mein Handy sah, um zu sehen, ob Ashley meine Anfrage schon angenommen hatte, doch dem war nicht so.
Anscheinend war es auch Dean nicht entgangen, das ich heute mal ungewöhnlich oft, auf mein Handy blickte, denn nachdem ich mein Handy ein letztes Mal zurück in meine Tasche steckte, hörte ich neben mir ein räuspern und als ich mich zu Dean umdrehte, hatte dieser einen sehr neugierigen Blick, im Gesicht. "Was ist denn heute so interessant, auf deinem Handy, Sammy?" Auf seine Frage hin, verdrehte ich nur meine Augen und blickte aus dem Fenster. "Komm schon Sammy, rede mit mir." Ich konnte sein gehässiges Grinsen, förmlich heraus hören, als er sprach.
"Ich habe Ashley eine Freundschaftsanfrage geschickt.. Zufrieden?" Mein Blick, lag immer noch auf der Straße, während ich ihm antwortete, doch im Augenwinkel, konnte ich Dean nicken sehen, sah dabei aber auch sein Grinsen, auf seinen Lippen. "Ich will nichts hören Dean, klar?" Mit diesen Worten, wand ich mich meinem Bruder zu, welcher sich gerade auf die Lippe biss und erneut mit dem Kopf nickte. "Ich nehme an, sie hat sie noch nicht angenommen? Wer weiß, vielleicht ist sie zu beschäftigt auf der Arbeit, das kommt bestimmt noch.." Ich nickte auf seine Worte hin nur, denn um ehrlich zu sein, wollte ich gerade einfach nicht darüber sprechen. Wahrscheinlich hatte er wirklich recht und ich machte mir unnötige Gedanken.
Kurze Zeit später, kamen Dean und ich an dem Ort von unserem nächsten Auftrag an. Es war zwar immer noch früh, doch dennoch entschieden wir uns dafür, erstmal ins hotel zu gehen und dort einige Nachuntersuchungen, für diesen Auftrag, in Erkenntnis zu bringen. Während ich also an meinem Laptop saß und die ganzen Geschehnisse der letzten Monate, in diesem Ort durch ging, bemerkte ich irgendwann nur, wie mein Handy vibrierte. Zuerst schmiss ich nur einen kurzen Blick darauf, doch als ich dann das Facebooksymbol und Ashley's Namen las, griff ich nach meinem Handy und schaute nach, ob ich mich nicht da verguckt hatte, aber nein, Ashley hatte mein Anfrage angenommen und ohne es zu bemerken, bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen aus.
"Scheint als hätte jemand, deine Anfrage angenommen." Mein Kopf hob sich, als ich Deans Stimme vernahm und sein Blick, ließ mich kurz schmunzeln. "Hast du was damit zu tun?" Auf meine Frage hin, schüttelte Dean nur grinsend den Kopf und hob verteidigend die Arme. "Absolut nicht, habe mir nur gedacht, wenn du Ash eine Anfrage schickt, kann ich Kiara eine schicken, die sie gerade eben angenommen hat.." Auf seinen Lippen, lag ein breites Gesicht, woraufhin ich mit dem Kopf schüttelte, dann aber ebenfalls Grinsen musste. "Hat Kiara etwa Eindruck hinterlassen, Deani?" Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, knallte ein Kissen gegen meinen Kopf und Deans Gelächter ertönte. Auch ich musste schließlich Lachen, widmete mich dann aber wieder meinem Laptop, doch vorher hatte ich Ashley eine Nachricht geschickt und hoffte, sie würde mir antworten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What if..? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt