Das Wochenende verlief ziemlich entspannt. In unserer Gruppe fingen wir an unsere nächste Serien-Tat zu planen. Am Samstag fand für mich ein Disney-Marathon statt, während wir am Sonntag unseren Netflixabend nachholten, mit der ersten Staffel von Prison Break. Ich kann dazu nur eins sagen: GENIAL! Wentworth Miller als Michael Scofield ist ein fucking Genie! Seine Rolle ist einfach die höchste Steigerung von schlau! Und dazu kommt noch, dass er auch nicht gerade hässlich ist.
Doch trotz guter Serie war der Abend im allgemeinen total seltsam. Zoe und Ben mussten für Sozialkunde noch ein Referat vorbereiten, weswegen sie fehlten. Caleb war zwar anwesend, doch sah's den ganzen Abend nur an seinem Handy. Es war so, als hätte das Gespräch auf der Lichtung nie stattgefunden, denn er ignorierte mich so ziemlich die komplette Zeit. Aber letztendlich war mir das wahrscheinlich auch recht. Vicky und ich fieberten mit den Gefangenen mit, die auf der Leinwand vor uns ihr Unwesen trieben. Mason, der es sich neben Vicky gemütlich gemacht hatte, war auch nicht gerade abgeneigt von der Serie.
Am Montag war wohl der langweiligste Tag seit langem. In der Schule gibt es seit Montag nur ein einziges Gesprächsthema: "Der Sports and Grill Ball". Jedes Jahr Anfang Dezember findet ein Ball in unserer Schule statt, der nur für das Sportteam gehalten wird. Wir feiern das neue Team und deren ersten Spiele, die wir auch fast alle gewonnen haben. Es gibt Essen direkt vom Grill, wie der Name ja schon verrät, aber das war dann auch schon alles. Es gibt kein Motto, denn anstatt dass alle, wie es logisch wäre, mit ihren Trikots, Uniformen oder Cheerleaderkostümen kommen, tragen alle elegante Kleider, sowie Anzüge, bei denen ich mir nicht einmal vorstellen möchte mit dieser Kleidung in irgendeiner Art und Weise Sport zu betätigen.
Seit ich den Film »To all the boys i've loved before« gesehen habe finde ich es ziemlich doof, dass unsere Schule Football anbietet... Football ist doch total out. Lacross! Das ist der Sport den wir brauchen...
Der Dienstag startete im Vergleich zu jedem anderen Tag ganz schön beschissen. Zuerst verschlief ich, darauffolgend sprang mein geliebtes Auto natürlich nicht an... Danke dafür! Nach einer guten halben Stunde zu Fuß kam ich dann doch noch pünktlich zur zweiten Stunde, Geographie, an.
"Okay, Ellie. Ich habe dich jetzt über eine ganze Woche verschont, doch jetzt bist du dran. Was läuft da zischen dir und Reid? Und jetzt komm mir nicht mit: »da ist nichts«. Mich, Zoe Walsh, kann man nicht so einfach verarschen geschweige belügen."
In der Schockstarre verschlucke ich mich an meinem Orangensaft, weswegen ich mich plötzlich anhöre, wie eine sterbende Robbe. Zoe, die neben mir sitzt, lacht mich schelmisch an, während sie mir auf den Rücken klopft. Wenige Huster später höre ich sie etwas nuscheln, das klingt wie: Das genügt mir als Antwort. Aber wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet. Ja so wird es sein!
Als ich langsam wieder mit normalen Atemzügen atmen kann, kommen Ben und Vicky auf uns zu. Die beiden stolzieren zusammen durch die volle Cafeteria , als wären sie zwei Models auf dem roten Teppich. Von allen Seiten werden sie geblendet von den Blitzlichtern der Spiegelreflexskameras der Journalisten und Paperazzi. Ben trägt eine schlichte schwarze Jogginghose, die an ihm genauso lässig, wie auch elegant aussieht. Dazu trägt er ein dünnes, schlichtes, weißes T-Shirt, bei dem man natürlich seinen gutgebauten Körper erkennen kann. Das Outfit wird von einer schwarzen Lederjacke und schlichten pechschwarzen Nike's abgerundet. Neben ihm läuft Gigi Hadid persönlich! Nunja oder eben ihre Nachfolgerin. Vicky hat ihre sonst so glatten, langen, schwarzen Haare in Engelslocken verwandelt. Dazu passend trägt sie schwarze Overkneestrümpfe und einen hellblauen Pulli in oversize, der ihr als Kleid dient. Stände ich auf Frauen, würde ich mein Glück definitiv bei ihr probieren!
"WOW! Vicky, du Bombe! Ich mein du siehst immer gut aus, aber heute... einfach wow! Für wen hast du dich denn so gestylt?! Wer ist es! Tom? Lucas? Oh Mein Gott! Mike. Es ist Mike! Erzähl das aber mal lieber nicht deinem Bruder!", fängt Zoe sofort an Victoria zu bombadieren, die nur etwas überfordert da steht. Erst als Ben zaghaft seine Hand auf ihren Rücken leht, setzt sie sich auf den Stuhl vor ihr.
DU LIEST GERADE
Cold hands
Teen FictionEin Pakt. 6 Jugendliche. Und ein Haufen Geheimnisse. Aus einer dummen Idee wird plötzlich die Realität. Und plötzlich werden aus Freunden Feinde und aus Feinden Geliebte. ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• [Alle Rechte (a...