Wieder ein Montag... Jeden Morgen muss ich in diese beschissene Schule wo mich kein Schwein mag... Langsam komm ich mit dem Druck echt nicht mehr klar, so wie ich meine Klassenkameraden kenne kommen wieder so Beleidigungen wie "schwuler Hund","Mensch der nix wert ist"... Naja ich quäle mich aus meinem Bett und zieh mich an. Eine rote Boxershorts, eine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt dazu einen schwarzen Hoddie und schwarze Socken.
Ich ging hinunter in die Küche und schmiere mir mein Brot (*Was ich eh nicht esse*). Meine Familie geht mir aus dem Weg seit dem ich mich geoutet hab und sagen sogar ich wäre nicht mal mehr ihr Sohn. Aber damit hab ich mich abgefunden. Es tut zwar weh weil ich einfach niemanden habe mit dem ich reden kann... Naja ich geh los zur Schule und was passiert, ich hab nicht mal das Gebäude ganz betreten und schon wird mir das erste Bein gestellt und ich pack mich erst mal direkt ab. Natürlich haben das alle gesehen und lachen... Naja ich steh auf und gehe weiter in meinen Klassenraum letzter Platz ganz hinten links in der Ecke, aber der Vorteil ist ich brauch nicht im Unterricht aufpassen und so kann ich in meinen Gedanken versinken. Es klingelt eine halbe Stunde später kommt unser Lehrer und... wait!... Er bringt jemanden mit... Ich schau unseren Lehrer an.
Lehrer:"Guten Morgen Schüler"
Schüler:"Guten Morgen Herr Kush"
Lehrer:"Setzt euch. Ich möchte euch jemandem vorstellen. Das ist Liam Rocks. Liam würdest du dich bitte Vorstellen?"
Liam:"Ich bin 18 Jahre alt und wohne hier. Meine Hobbys sind chillen, in meinem Zimmer sitzen und zocken"
Lehrer:"okay... Setzt dich in die letzte Reihe zu Tyler den Typ in schwarz"
Liam:"Okay"
OMG!? Das kann nicht wahr sein!Warum zu mir? Aber naja damit muss ich mich wohl abfnden. Er kommt also einfach so bleiben wie du bist.
Liam:"Yo hi bro"
Tyler:"H.h.hi"
Liam"Why so schüchtern?"
Tyler:"I.i.ich bin nicht schüchtern"
Leon (Mitschüler):"Er ist nh schwuler Außenseiter der Hund den niemand leiden kann und der keine Freunde hat guck ihn wie hässlich der ist!"
Ich hab es geahnt das genau das passiert. Direkt schlecht machen vor dem neuen...
Liam"Alter kennst du ihn überhaupt privat?! Hat es vielleicht einen Grund das er so rumläuft?!"
Tyler:"Lass gut sein ich bin es schon gewohnt... An dieser Schule kann mich keiner leiden nur weil ich schwul bin..."
Liam:"Das ist kein Grund jemanden nicht zu mögen! Hasst ihr mich jetzt auch nur weil ich auch schwul bin?"
Diese Reaktion hätte ich jetzt nicht gedacht...Aber... Er ist auch schwul!!...
Leon:"IHH!! Noch ein schwuler Hund!"
Lehrer:"Okay es reicht jetzt!!! Ihr setzt euch alle auf eure Plätze und wir machen jetzt Unterricht!!"
Herr Kush hatte den ganzen Tag über schlechte Laune und der Unterricht war die Hölle. Ich war so froh endlich zu Hause zu sein. Ich nehme das Brot und das trinken aus meiner Tasche und stelle es auf den Küchentisch und gehe hoch. Ich bin immer noch davon geschockt was heute in der Schule passiert ist. I know bisher hat mich Niemand in Schutz genommen. Aber diese Beleidigungen... Ich kann nicht anders da ist er wieder... Der Druck er steigt... Aber ich muss anfangen mich dagegen zu wehren ich will es nicht... Ich muss mich ablenken... Ich höre einfach Musik... *DingDong* Hmm...Wer kann das sein?... *DingDong* Okay meine Eltern machen nicht auf dann geh ich mal gucken Wer das ist... Ich öffne die Tür "Hallo wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ich habe ein Paket für Dirk Flynt"
"Ja ok er ist gerade nicht da"
"Hmm okay... könnten sie es ihm geben?"
"Ja klar"
"Okay einmal hier unterschreiben. Okay tschau"
"Tschüss"
Immer derselbe scheiss... Ich überlege echt abzuhauen es würde ja schliesslich niemand merken die Frage ist nur wohin? Ich hab ja schliesslich niemanden... Naja ich bleibe lieber noch hier... Ich gehe wieder hoch und lege mich auf's Bett... Wird wohl wieder nh Schlaflose Nacht...-----------------------
Das ist meine erste Story und das ist das erste Kapitel😍😍 Ich hoffe es wird euch gefallen
DU LIEST GERADE
The Story about two broken Boys ||✔||
RomanceTyler Flynt ist seit Jahren ein Junge mit gebrochenem Herzen. Er ist ist schwul und er wird in der Schule deswegen gemobbt. Eines Tages kommt Liam Rocks neu auf seine Schule aber er ist ebenso schwul. Liam und Tyler werden noch so einiges durchmache...