Am nächsten Morgen:
Ty's Sicht
Ich bin schon wach... Naja was heißt schon es ist 10 Uhr morgens... Ich bereite gerade ein Frühstück für Liam und mich zu...Was mir auffällt ist das ich in seiner Gegenwart nicht mehr down bin und ich esse auch wieder vernünftig... Er gibt mir so viel und ich?! Ich kann nichts zurück geben... Liam kommt rein als ich gerade am Brot schneiden bin erschreck mich und schneide mir in den Finger...
Ty:"Shit.."
Li:"Alles gut Ty?"
Ty:"Ja hab mich nur geschnitten"
Li:"Im Badezimmer im Spiegelschrank ist ein Verbandskasten"
Ty:"Danke"
Li:"Wofür?"
Ty:"Wegen dir hab ich mich geschnitten... Erschreck mich nicht nochmal so!"
Li:"Konnte ich riechen das du Brot schneidest?"
Ty:"Ach ist jetzt auch scheiss egal"
Li:"Man Ty bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist los?"
Ty:"Ach lass mich jetzt mal kurz in Ruhe okay?!"
Li:"Is ja schon gut"Liam's Sicht:
Was denn mit dem los?... Naja aber schon süß so von ihm uns Frühstück zu machen... Aber ich sollte mal nach ihm sehen auch wenn er kein Bock auf mich hat (kann ich irgendwie verstehen)...
Klopf Klopf
Ty:"Was ist?"
Li:"Ist alles gut?"
Ty:"Ja geht nh tut weh"
Li:"Ty kann ich reinkommen?"
Ty:"Ja komm rein"
Li:"Ty was ist los irgendetwas bedrückt dich doch?"
Ty:"Naja... Es gibt etwas das sag ich dir erst später okay?"
Li:"Hmm... Okay"
Ty:"Li alles ist gut okay?"
Li:"Wenn du das sagst"Oh man was geht nur in diesem Jungen vor sich?...Ich verstehe ihn nich....
Ty's Sicht:
Ich will ihn küssen...Aber wie bei allem bin ich zu feige... Shit kann ich überhaupt irgendwas?.... Man er ist so perfekt... seine Art... Sein Charakter ist so perfekt alles an ihm stimmt einfach... Kann mir das einer erklären!...
Li:"Ty komm jetzt wir gehen Frühstücken okay?"
Ty:"Okay"Am Tisch
Li:"Kannst du das öfter machen?"
Ty:"Klar wenn es dir gefällt?"
Li:"OMG das ist das beste Frühstück das ich jemals gegessen hab!"
Ty:"Danke"
Li:"Ty ich muss gleich noch weg kannst du mir einen gefallen tun und einkaufen gehen?"
Ty:"Klar kann ich machen"
Li:"Danke du bist der beste"Er steht auf geht in sein Zimmer und zieht sich an... Als er das Haus verlassen will geht er an mir vorbei und drückt mir einen Kuss auf die Stirn... Warum?!... Das lässt mich komplett durchdrehen...
Li:"Tschau Ty und ich vergesse nicht das wir wenn ich wieder da bin reden"
Ty:"Tschau Li"Als er verschwand stehe ich auf und beginne aufzuräumen... Nach dem Aufräumen ging ich duschen und zog mich an... Ich suchte den Zettel den Liam mir hinterließ mit den Sachen die ich einkaufen sollte und machte mich dann auf den Weg zum Einkaufszentrum...
//Zeitsprung//
Beim Einkaufszentrum angekommen sah ich am Eingang jemanden stehen den ich hier niemals erwartet hätte... Warum Jay...
Jay:"OMG no nicht dein Ernst oder Ty?"
Ty:"Jay nenn mich nicht so!"
Jay:"Wie!? Ty?"Dieser Idiot kennt mich leider zu gut... Er ist mein Ex...
Ty:"Jay ich meine es ernst!"
Er kommt näher und legt ein Arm auf meine Schulter.
Jay:"Wie lange ist es jetzt her das wir uns gesehen haben? 1 Jahr 1 1/2 Jahre?"
Ty:"Es waren genau 2 Jahre!"
Jay:"Echt?! So lange krass! Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen"
Ty:"Jay hör auf damit du weißt genau warum ich Schluss gemacht habe!"
Jay:"Ja.. Weil du wen anders hattest!"
Ty:"Jay du hast neben mir nh Tusse gevögelt und einen anderen Kerl!"
Jay:"Ty laber nicht so nh Bullshit!"
Ty:"Is nur die Wahrheit und hör auf mich Ty zu nennen! Spast!"
Jay:"Hast du gerade Spast zu mir gesagt?"
Ty:"Ja hab ich Idiot!"
Jay:"Wie selbstbewusst der broken Boy Ty geworden ist! RESPEKT!"
Ty:"Was soll das ganze hier jetzt werden?"
Jay flüstert mir ins Ohr:"Ich will dich wieder"
Ty:"Jay Nein es is aus und vorbei und ich will dich nicht!"
Jay:"Mir egal ob du willst oder nicht du kommst trotzdem mit mir!"Und ehe ich mich währen konnte war alles schwarz!
-------------------------
Haha mieser Cut i know😂 Liebe euch #gayshitarmy🌹
DU LIEST GERADE
The Story about two broken Boys ||✔||
RomanceTyler Flynt ist seit Jahren ein Junge mit gebrochenem Herzen. Er ist ist schwul und er wird in der Schule deswegen gemobbt. Eines Tages kommt Liam Rocks neu auf seine Schule aber er ist ebenso schwul. Liam und Tyler werden noch so einiges durchmache...