Ty's Sicht:
Als ich wieder zur Besinnung komme checke ich das ich nicht geträumt habe denn der Schmerz am Kopf ist echt... Fuck was ist passiert beziehungsweise warum ist mir das passiert?...
Jay:"Na bist du wach?"
Ty:"Was willst du von mir?"Er packt mit einer Hand mein Kinn...
Jay:"Wie oft noch?! Ich will dich! Ich liebe dich noch immer! Checkst du es jetzt?"
Ty:"Jay! Bitte lass mich hier raus!"
Jay:"Aww fängst du jetzt an zu flehen? Wie ich diesen Blick liebe!"
Ty:"Jay was du machst ist nicht mehr normal!"
Jay:"Was hast du gesagt? Das ist nicht normal? Klar ist das normal!"
Ty:"Jay du bist ein Psycho!"Und ehe ich realisieren konnte was passiert, spüre ich nur eine Hand in meinem Gesicht... Dieser Schmerz...
Jay:"Nenn mich noch einmal Psycho!!"
Ty:"Jay...Bitte!"
Jay:"Nein du bist jetzt mein Eigentum!"
Ty:"Ich bin kein Gegenstand mit dem du machen kannst was du willst!"
Jay:"Sei dir da mal nicht so sicher!"
Ty:"Jay was hast du vor?"
Jay:"Das wirst du noch früh genug rausfinden!"
Ty:"Jay...Bitte...lass...mich...raus!"
Jay:"Ty wenn du mir das gegeben hast was ich will dann überleg ich es mir vielleicht nochmal anders!"
Ty:"Jay!?"Doch er ist schon aus der Tür verschwunden... Fuck was mach ich jetzt nur... Was ist mit ihm passiert...
Liam's Sicht:
Ich komme nach Hause doch niemand ist hier... Hmm komisch... Ich sollte Ty evtl. mal anrufen...
Pip...pip...pip...
Er geht nicht ran... Naja vielleicht ist er noch im Geschäft... Ich hab jetzt erstmal Hunger...
//Zeitsprung//
3 Stunden später...
Liam's Sicht:
Er ist immer noch nicht wieder da... Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen... Ich Ruf ihn nochmal an...
Pip...pip...pip...
Sehr untypisch für ihn... Ich gehe mal gucken ob Er da noch irgendwo ist...
Ty's Sicht:
Die Tür öffnet sich und Jay kommt mit einem großen Tablet Essen in das Zimmer...
Jay:"Mein kleiner hat bestimmt Hunger?"
Ty:"Solange das nicht vergiftet ist?"
Jay:"Boy was denkst du von mir?"
Ty:"Naja..."
Jay:"Ach ist ja auch egal"
Ty:"Jay?"
Jay:"Ja Ty?"
Ty:"Warum lässt du mich leiden, wenn du mich doch liebst?"
Jay:"Das ist nur zu deinem besten"
Ty:"Aber..."
Jay:"Es gibt kein Aber!"
Ty:"Okay..."
Jay:"Hier ess jetzt was ich muss noch weg..."
Ty:"Ok..Danke!"Er verlässt den Raum und lässt mich alleine..
Jay's Sicht:
Endlich hab ich ihn an meiner Seite... Ich hoffe er ruht sich gleich schön aus... Hab noch was mit ihm vor... Aber jetzt muss ich erstmal zu Alex meinem Boyfriend...
//Zeitsprung//
25 min später bin ich bei Alex...
Alex:"Hey Babe!"
Jay:"Hey Bbyboy!"Er küsst so zärtlich... Es tut schon weh ihn zu verarschen...
Alex:"Ist alles gut mit dir?"
Jay:"Hmm... Ja!...Ja!"
Alex:"Du scheinst etwas durcheinander zu sein? Soll ich dir ein Tee machen?"
Jay:"Ja bitte"
Alex:"Dann erzähl mal... Wie war's aufm Bau?"
Jay:"Ja eigentlich ganz okay"Hatte ich erwähnt das ich auf ner Baustelle arbeite?...Nein UPS dann tut's mir leid...
Alex:"Und was hast du in der Mittagspause gemacht?"
Jay:"Boar Alex du nervst mich!"
Alex:"Ahja du verschweigst mir etwas!"
Jay:"Nein zu ich nicht!"
Alex:"Warum tickst du dann so aus!?"
Jay:"Ich glaube ich bin Einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden!"
Alex:"Na dann..."
Jay:"Wie war's im Friseursaloon?"
Alex:"Gut wir haben heute ziemlich viel eingenommen!"Der Typ ist so aufgedreht...
Liam's Sicht:
Scheisse beim Einkaufsladen ist er nicht!... Scheisse was ist nur passiert?...Ich hätte ihn nicht einfach gehen lassen sollen... Ich gehe jetzt zur Polizei...
--------------
Sorry wieder ein cutich bin mies liebe euch auch❤🍃
DU LIEST GERADE
The Story about two broken Boys ||✔||
RomanceTyler Flynt ist seit Jahren ein Junge mit gebrochenem Herzen. Er ist ist schwul und er wird in der Schule deswegen gemobbt. Eines Tages kommt Liam Rocks neu auf seine Schule aber er ist ebenso schwul. Liam und Tyler werden noch so einiges durchmache...