Kapitel 2

157 5 1
                                    

Liam's Sicht:

Und es ist Dienstag... Ich habe die ganze beschissene Nacht nicht geschlafen aufgrund der Umstände wie es Tyler geht... Er sieht aus wie ein Mensch dem man vor Jahren das Herz gebrochen hat... Er sieht kaputt und zerbrechlich aus... Man muss sich das vorstellen er hat keinen einzigen Freund... Ich könnte es gar nicht ertragen mit niemandem reden zu können... Das die Kinder so gegen Homosexuelle sind, ich kann es einfach nicht verstehen... Die Gesellschaft der Menschen ist echt traurig... Naja ich muss mich fertig machen für die Schule...

Sicht Tyler:

Dienstag Morgen... Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich geh zu meinem Schreibtisch und packe meine Sachen für die Schule. Heute mach ich mir kein Brot sondern geh früher in die Schule ich kann diese Stille in diesem Haus einfach nicht ertragen... Auf dem Weg zur Schule sehe ich Liam auf der anderen Straßenseite aber ignorier ihn. An der Schule angekommen atme ich tief ein um mich darauf gefasst zu machen was wohl jetzt passieren könnte... Und wie gesagt ich gehe auf den Schulhof und Leon kommt...
Leon:"Ey Schwuli bleib mal stehen!"
Ich bleib stehen und was passiert er schlägt mir ins Gesicht und ich fall zu Boden...

Liam's Sicht:

Ich komme gerade an der Schule an und was ich da sehe lässt mich erschüttern...
Liam:" Ey! Was machst du da?!"
Leon:" Wonach sieht's denn aus du Hund?!"
Ich sehe Tyler am Boden liegen und renn auf Leon zu... Ich hole mit der Faust aus und boxe ihm ins Gesicht... Seine Nase blutet...
Leon:"Ey du Hurensohn was ist mit dir falsch?!"
Liam:"Gar nix! Was ist bei dir falsch du Idiot warum schlägst du jemanden zusammen ohne Grund?!"
Leon:"Er hat es verdient er ist schwul!"
Liam:"Kein Mensch der schwul ist hat es verdient zusammengeschlagen zu werden! Stell dir vor du wärst schwul und man würde dich zusammenschlagen ohne Grund!"
Leon:...
Dieser Idiot und jetzt verpisst er sich!...
Liam:"Tyler?!"
Ich schüttel ihn doch er bewegt sich nicht...
Liam:"Tyler!?!?"
Er bewegt sich immer noch nicht... Shit was tu ich jetzt... Shit ich Ruf erstmal den Krankenwagen...

{Zeitsprung}

Im Krankenhaus angekommen sitze ich im Wartezimmer und warte bis endlich ein Arzt kommt...

Arzt:"Liam Rocks?"
Liam:"Ja?"
Arzt:"Sie können froh sein das sie ihn gefunden haben, es hätte schlimmer Enden können"
Liam:"Was hat er?"
Arzt:"Bitte kommen sie mit mir"
Shit was ist nur mit ihm passiert...
Arzt:" Also folgendes... Herr Flynt hat starke innere Blutungen und muss eine Zeit lang hier bleiben..."
Liam:"Okay... Wird es ihm wieder besser gehen?"
Arzt:"Den Umständen entsprechend müssen wir hoffen"
Liam:"Also könnte er sterben?!"
Arzt:"Wir wollen davon mal nicht ausgehen"
Liam:"Okay. Kann ich zu ihm?"
Arzt:"Ja. Zimmer 062"
Liam:"Okay danke"

OMG!!... Wenn ich diesen Leon sehe ich Schlag ihn zusammen!!
Ich bin an seinem Zimmer angekommen und klopfe an...

Tyler (antwortet ganz leise):"Herein"
Liam:"OMG Tyler!"
Tyler:"Was ist los? Wo bin ich?"
Liam:"Im Krankenhaus"
Tyler:"Warum?"
Liam:"Du wurdest in der Schule zusammengeschlagen... Ich habe dafür gesorgt das du hier bist..."
Tyler:"Danke L.l... 'hust hust' "
Liam:"Ist alles okay Ty?"
Tyler:"Ja ich hab nur Schmerzen..."
Liam:"Glaub ich dir.."
Tyler:"Danke Liam"
Liam:"Hallo das ist doch selbstverständlich!"
Tyler:"Dir ist klar das du dich gerade übelst in den Augen von den anderen zu einem neuen Opfer entwickelst"
Liam:"Hey das ist mir gerade egal ich will einfach nur das es dir besser geht..."
Tyler:"Oha... Das hat noch nie jemand zu mir gesagt..."
Liam:"Ich kann es gar nicht verstehen... Aber du ich lass dich jetzt mal alleine damit du dich auskurieren kannst"
Tyler:"Danke dir Liam"

Ich gehe ohne ein Wort zu sagen... Es tut schon weh ihn so zu sehen...

-----------------

Kapitel 2😊😊
Ich weiß der cut ist mies aber naja...
Das ist schon krass was ich schreibe aber ich hoffe es gefällt euch

The Story about two broken Boys ||✔||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt