New life

402 18 0
                                    

Nachdem ich mit meiner Familie London verlassen musste, kam mein Vater auf die hirnrissige Idee nach Irland zu gehen. Was sich später als rießen Fehler erwieß.

Noch vor den Toren Irlands wurde er von der Polizei geschnappt und von uns weggerissen. Meine Mutter war am Boden zerstort, sie wusste zwar das irgentetwas nicht in ordnung war aber mein Vater hatte sie all die Jahre glauben lassen das was er tat sei richtig gewesen.

Dieser Scheißkerl!

Ich hatte noch nie ein gutes Verhältniss zu meinem Vater eigentlich auch nicht zu meiner Mutter. Ich war schon immer ein Einzelgänger der im goldenen Käfig aufgewachsen ist. Tja ist hald Schicksal, denn nicht jeder hat das Glück in eine reiche Familie eingeboren zu werden.

Nach dem zusammentreffen mit der Polizei waren meine Mutter und ich in Irland geblieben. In Mullingar um genau zu sein.

Oh Gott wie mich dieses Kafft ankotzt. Naja wenigstens gab es ein paar Kneipen oder Bars die einigermaßen annehmbar waren. Aber heiße Bräute.. gab es nur wenige. Zu meinem Pech. Damit musste ich jetzt anscheinend leben.

Nicht lange nach unserem Einzug in die schönste aller Villen, saß ich auch schon in einer Kneipe, in einem irisch Pup um genau zu sein. Ein Bier jagdte das nächste. Ich hatte eigentlich null Bock den Rest meines Lebens in diesem scheiß Kafft zu verbringen. Aber ich hätte meine Mutter auch nicht einfach im Stich lassen können, schließlich wurde ihr ja auch erst mein Vater weggenommen und alleine kommt diese Dame nicht klar.

Beautiful Bastard | l.s.  x abgebrochen xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt