𝒹𝓇𝑒𝒾

330 12 2
                                    

Taehyung sah Jungkook an und hob eine Augenbraue. "Ich will es wissen, jetzt sag schon" meinte er und legte seinen Kopf schief. "Ich sags dir, wenn du wieder feiern gehst-" "Ich muss zu.. Yoongi. Jap, genau, der hatte eben angerufen. Der braucht meine Hilf-" "Wobei?" "Beim.. Waschmaschinen-reparieren" sagte Jungkook und stand schnell auf.

"Dann geh halt.." murmelte Taehyung und verschränkte seine Arme. Er richtete seinen Blick wieder auf den Fernseher und seufzte. Es war immer das selbe:

Taehyung hatte in letzter Zeit nur wenig Zeit für Jungkook. Er würde zwar gerne mehr Zeit mit ihm verbringen aber auf Grund des Studiums und der vorherigen Arbeitssuche, blieb einfach nicht viel Zeit für ihn übrig. Wenn Taehyung aber Zeit hatte um mit Jungkook zu kuscheln oder so, wollte dieser jedoch immer verschwinden. Er haute immer zu irgendwelchen Freunden ab die seime Hilfe bei irgendwas brauchten. Das glaubte Taehyung schon lange nicht mehr.

Wie denn auch? Jungkook kam immer dann nach Hause wenn Taehyung schon bereits am schlafen war, das meistens auch betrunken. Und Taehyung wusste, dass seine Freunde keine Alkoholiker waren.

Taehyung weiß schon lange, dass Jungkook ihn belügt. Er belügt ihn nach Strich und Faden. Ohne ein schlechtes Gewissen. Er ging feiern, wahrscheinlich vögelt er noch ein paar Weiber bevor er zurück zu Taehyung kommt.

Natürlich waren das alles nur Spekulationen von seiner Seite aus, aber je länger er darüber nachdachte, desto mehr tat es weh. Der Gedanke, dass Jungkook ihn tatsächlich betrügen könnte, zerriss Taehyung das Herz. Er war sich sicher, dass Jungkook die Liebe seines Lebens war und, dass er mit ihk den Rest seines Lebens verbringen wollte.

Jungkook seufzte und beugte sich vor um Taehyung sanft zu küssen, welcher nur widerwillig erwiderte. "Tschüss mein Schatz.. Lieb dich" sagte ee und schon ging er aus dem Wohnzimmer.

Taehyung hatte diesen enormen Drang, Jungkook zu verfolgen. Er wollte ihn verfolgen oder seim Handy durchsuchen. Jedoch war Taehyung dafür zu faul und ganz einfach zu feige. Außerdem wollte er nie die Art von Partner sein, sie so kontrollsüchtig sind. Er selber hasst solche Menschen ja eigentlich auch.

Doch die ganze Ungewissenheit fraß Taehyung auf. Dann noch die fehlende Zeit mit Jungkook... Er war frustriert- definitiv. Jedoch sagte er sich immer wieder, dass er sich nur reinsteigert und ja eigentlich nichts sei.

Seufzend, rappelte Taehyung sich auf und warf einen letztem Blick aif den Fernseher. "Pft.. Bah" murmelte er als das gesamte Outfit der Kandidatin sah bevor er den Fernseher ausschaltete. Er bewegte sich in Richtung Küche um dort nach seinem Handy zu suchen.

Ohne Erfolg.

"Meine Fresse.." murmelte Taehyung und begab sich dann aus der Küche raus in das Schlafzimmer von ihm und Jungkook. Als erstes sah er auf seiner Kommode nach und blickte dann auf Jungkooks Kommode um zu sehen, ob er dort sein Handy finden konnte.

"Endlich" Taehyung ging auf die Kommode zu, nahm sich sein Handy und wollte sich gerade umdrehen um wieder in das Wohnzimmer zu verschwinden. Dann, bemerkte er einen kleinen Zettel unter Jungkooks Kissem und naja.. Er wurde neugierig.

Mit einer schnellen Bewegung zog Taehyung das Kissen weg und nahm aich den Zettel. Verwirrt laß er was aif dem Zettel stand:

Kim Jennie, Bahnhof, 22 Uhr

🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙

Whatever- heres a shitty update jsjsjskak

𝓴𝓲𝓵𝓵𝓮𝓻||𝓰𝓰𝓾𝓴𝓽𝓪𝓮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt