IV.

61 1 0
                                    

Winter 2012
Riley ist gestern 10 Jahre alt geworden. Das Ei ist extrem hartnäckig, es ist bis jetzt immer noch nicht aus geschlüpft.

Riley sitzt in seinem Zimmer und hütet das Ei: ,,Du bist echt hartnäckig!"

Katarina ruft durchs Haus: ,,Essen ist fertig!"

Riley rennt hoch ins Esszimmer.

Viktor sitzt bereits am Tisch: ,,Und ist dein Ei schon geschlüpft?"

Riley: ,,Nein..."

Viktor streichelt seinen Kopf: ,,Das wird noch lass dir einfach Zeit."

Katarina kommt mit dem Essen ins Esszimmer. ,,Irgend wann wird es schon schlüpfen. Aber jetzt essen wir erstmal."

So fangen alle zu essen an. Nach dem Essen geht Riley wieder in sein Zimmer und hütet das Ei weiter.
Plötzlich fängt es an stark zu wackeln.
Als Riley es gemerkt hat war er verwirrt was gerade passiert. Dann hat das Ei einen Riss bekommen.

Riley: ,,MAMA, PAPA DAS EI!"

Katarina und Viktor kommen runter in sein Zimmer. Riley sitzt ganz gespannt vor dem Ei, als es noch einige Risse bekommt. Es brechen schon einige Stücke aus dem Ei. Es ist schon was blaues zu sehen. Es brechen immer mehr Stücke raus bis das Ei komplett aufgebrochen. Riley sieht plötzlich überglücklich aus.

Riolu: ,,Riolu!"

Riley: ,,Hallo Riolu!"

Riley grinst. Riolu macht es ihm nach.

Viktor: ,,Hast du denn überhaupt schon einen Pokéball für dein erstes Pokémon?"

Riley schüttelt den Kopf. ,,Ich brauche keinen Pokéball dafür, das ist nämlich nicht mein Pokémon sondern mein Partner!"

Katarina: ,,Willst du nicht mit ihm ein wenig raus gehen?"

Riley: ,,Oh ja dann können wir gleich andere Pokémon bekämpfen!"

Und so gehen Riley und Riolu raus.

Katarina: ,,Passt auch euch auf!"

Riley: ,,So, was kannst du eigentlich für Angriffe?"

Riolu: ,,Riolu?" Es erscheint ein Bidiza vor ihnen.

Riley:,,Los Riolu setz... Ruckzuckhieb ein?"

Riolu setzt Ruckzuckhieb gegen Bidiza ein.

Riley: ,,Gut gemacht! Und nochmal!'

Bidiza setzt Tackle auf Riolu ein und trifft. Riolu setzt Ruckzuckhieb ein und besiegt Bidiza damit.

Riley: ,,Super gemacht Riolu!"

Riolu: ,,Riolu-olu!"

Und so haben sie den Tag verbracht bis Riolu spät am Abend Kraftwelle gelernt hat.

Riley: ,,Mama, Papa, Riolu kann jetzt eine neue Attacke! Los Riolu!"

Riolu setzt Kraftwelle gegen einen rum stehenden Boxsack ein.

Viktor: ,,Hm. Kraftwelle. Ein Angriff der paralysieren kann."

Der Abend vergeht indem Riolu und Riley spielen bis sie dann im Bett liegen und schlafen.

Riley: ,,Gute Nacht Riolu."

Riolu: ,,Ri-olu!"

Sommer 2018

Riley ist 16 Jahre alt. Sein Riolu hat sich noch nicht weiterentwickelt. Es beherrscht einige neue Angriffe. Die beiden sind wieder im hohen Gras am trainieren.

Origin // Eine Pokémon StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt