1. Der Streich

674 16 2
                                    

In Hogwarts ist echt was los, kurz vor den Winterferien stehen die Prüfungen für Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen künste und Zaubertränke an. Ein Mädchen Namens Mary Rookwood war gerade auf dem Weg zur Bibliothek als ihre beste Freundin Emma Flint angerannt kam.

|Mary und Emma  sind im zweiten Jahr von Hogwarts und gehörten zu den Hufflepuffs, sie haben sich am Anfang des ersten Schuljahres in Hogwarts angefreundet, sie haben sich im Hogwarts Express kennen gelernt und sind seit dem Tag beste Freunde.|

Emma rief ganz laut nach Mary so daß jeder in ihrer Nähe sich direkt erschrak, Mary drehte sich erschrocken um und musterte Emma von oben bis unten als sie dann völlig außer Atem vor ihr stand.

"Was ist denn los, brennt es irgendwo?" Fragte Mary, die noch immer nach Luft schnappende Emma.

Als Emma sich beruhigt hatte antwortete sie " ich muss dir unbedingt etwas zeigen, das wirst du mir nie glauben!"

Mary schaute Emma nur fragend an und wollte etwas sagen aber da nahm Emma sie auch schon an die hand und die beiden liefen dort hin wo Emma sie hinführte.

Als sie im Schloss Innenhof ankamen sahen sie eine riesige Menge an Schülern und ein paar lehrern, als sie zum Astronomieturm raufschauten, bat sich ihnen ein schrecklicher Anblick. An den Turm hang ein riesiger Banner auf dem stand:

"Weg mit den Schlammblütern!"

Plötzlich kam Professor McGonagall wütend aus dem Schloss gestürmt und lief auf einen Jungen zu, sie fing an mit ihm zu schimpfen und sagt mit wütender stimme:" ich weiß ganz genau das du das warst Noah, komm sofort in das Büro des Direktors!"

Mary und Emma sahen dem jungen, der so eben Ärger von Professor McGonagall bekommen hat, hinterher.

Emma verdrehte die Augen und Mary guckte sie an und fragte "wer ist das?"

Emma rümpfte ihre nase und Antwortete "das ist Noah Kettleburn"

Mary schaute sie fragend an.

|Noah Kettleburn ist ein Zweitklässler aus dem Hause Slytherin und der größte Rebell von Hogwarts, er spielt andauernd irgendwelche dummen streiche, ärgert Erstklässler und schwänzt andauernd den Unterricht|

.. erzählte Emma.

Mary schüttelte nur den Kopf weil sie es nicht fassen konnte das jemand so etwas tat. Mary und Emma gingen zurück zur Bibliothek um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Während dessen versuchten Professor McGonagall und Professor Flitwick den Banner vom Astronomieturm zu entfernen.

Hogwarts Lovestory - in love with a bad GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt