Mary lag in den nächsten Tagen unruhig im Bett, sie musste andauernd an Noah und seine hellblauen Augen denken. Auch im Unterricht war sie ziemlich abgelenkt, sie meldete sich kaum, schaute andauernd aus dem Fenster und kritzelte in ihrem Heft rum.
Nach der Stunde kam Professor McGonagall zu Mary und fragte sie " Miss Rookwood, was ist mit ihnen los, sie wirken so abwesend." Mary schaute Professor McGonagall an und antwortete "ich glaube ich werde krank"
Professor McGonagall schaute Mary an und sagte " wenn das so ist, gehen sie bitte in ihren Schlafsaal und ruhen sich aus, sie sind für die nächsten zwei Tage vom Unterricht befreit."
Mary bedankte sich bei Professor McGonagall und ging Richtung schlafsaal.
Auf dem Weg zum Schlafsaal lief sie an Noah vorbei, Noah lächelte sie an und Mary merkte daß sie wieder Rot wurde, sie lächelte schüchtern zurück.
Plötzlich hörte man nur noch ein *RUUUMS! Mary war so abgelenkt, das sie nicht gesehen hat das ihr ein Schüler mit einem riesen Stapel bücher entgegen kam, Jetzt lagen überall auf dem Boden verteilt Bücher.
"Kannst du nicht aufpassen?" Mekerte der Schüler und versuchte die Bücher einzusammeln.
Mary schämte sich so sehr. Sie kniete sich auf den Boden und half dem Schüler die Bücher wieder einzusammeln.
Noah, der natürlich alles mitbekommen hatte, konnte sich ein lachen nicht verkneifen, aber dann ging er auf Mary, die gerade dem Schüler das letzte Buch in die hand drückte, zu und half ihr aus ihrer gehockten Position wieder hoch.
Mary bedankte sich bei Noah und entschuldigte sich nochmal bei dem Schüler mit dem sie eben zusammen gestoßen war.
"Du bist echt tollpatschige, kann das sein?" Fragte Noah und lächelte sie an. Mary wurde wieder Rot und fing an vor Scharm zu kichern.
Noah brachte Mary zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg dahin haben sie sich über ein paar Dinge unterhalten, über Tierwesen und über Bücher, Mary findet es echt toll das Noah Bücher genau so mag wie sie es tut.
Als sie am Gemeinschaftsraum ankamen, drehte sich Mary noch Mal um und fragte " warum machst du das eigentlich mit den ganzen streichen und ärgern?" Noah schaute zur Seite und antwortete nicht, "tut mir leid ich sollte dich sowas nicht Frage." Noah schaute ihr in die Augen und antwortete gelassen "ist schon gut".
Mary nickte ihm zu drehte sich um und wollte gerade im den Gemeinschaftsraum gehen als Noah auf einmal seine hand auf ihre Schulter legte, Mary drehte sich wieder um und guckte Noah fragend an. Er guckte ihr tief in die Augen und fragte dann "Hey hast du lust Morgen etwas mit mir zu machen?" Mary war verblüfft, das er sie das Fragt hätte sie nicht erwartet. Sie lächelte und antwortete "ja, gerne, lass uns morgen in der Bibliothek Treffen." Noah nickte und sagte "okay cool, dann bis morgen" dann drehte er sich um und ging.
Mary schaute ihm noch kurz hinterher und in Gedanken fragte sie sich "ist das ein Traum oder Realität?" dann verschwand sie im Gemeinschaftsraum. Als sie schon weg war drehte Noah sich noch einmal um und lächelte, dann ging er in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Lovestory - in love with a bad Guy
Fantasyin dieser Story geht es um ein Hufflepuff Mädchen Namens Mary Rookwood, sie verliebt sich in den Slytherin Bad Boy Noah Kettleburn. natürlich ist es für die Hufflepuffs streng verboten etwas mit einem Slytherin anzufangen und erst Recht mit so einem...