Als Mary die Augen wieder öffnete stand sie immer noch angespannt vor Noah, Noah hielt ihre Hand und sagt leise zu Mary "wir treffen uns morgen nach dem Abendessen in der Bibliothek okay?"
Mary lächelte und nickte nur, Noah lächelte freundlich zurück und küsste Mary auf die Wange, dann drehte er sich um und ging in Richtung Gemeinschaftsräumen.
Mary schaute ihm noch hinter her doch als sie sich umdrehte erschrak sie, hinter ihr stand auf einmal Jane, Jane sah wütend aus, ihr Gesicht glühte regelrecht vor wut.
Jane packte Mary am Arm und zog sie in eine ecke wo sie niemand sehen konnte. Voller wut zischte Jane "sag Mal bist du Irre?" Mary antwortete nicht und schaute ängstlich zu Boden.
"Du hast mich vorhin nicht nur angelogen, du hast auch noch sämtliche Schulregeln gebrochen, du bist ohne Erlaubnis während der Unterrichtszeit durch die Flure geschlichen, hast das Schulgelände ohne Erlaubnis verlassen und das schlimmste ist das du gerade einen Slytherin geküsst hast!" Zischte Jane.
Mary blickte Jane eingeschüchtert an und murmelte "Entschuldigung"
Jane schüttelte nur den Kopf und erwiderte "Mary, ich werde Professor McGonagall und Professor Sprout nichts davon erzählen, aber weißt du eigentlich wie gefährlich es für dich sein kann wenn man dich mit einem Slytherin zusammen sieht? Und dann auch noch mit Noah Kettleburn!"
Mary guckte Jane fragend an.
"Für Hufflepuffs ist es streng verboten mit einem Slytherin befreundet, oder zusammen zu sein, das ist eine unserer Hufflepuff Hausregeln, wenn ein Hufflepuff mit einem Slytherin zusammen erwischt wird gibt es eine schlimme Strafe, nicht nur für dich, sondern auch für alle Hufflepuffs die davon wussten, keiner weiß was für eine Strafe das ist, aber es soll angeblich etwas sehr schlimmes sein." Sagte Jane wütend und ängstlich zugleich.
Mary schaute verwundert, sie hatte noch nie etwas von so einer "Regel" gehört. Außerdem konnte sie sich nicht vorstellen das man dafür hart bestraft wird, sie dachte Hufflepuff sei das friedlichste Haus von allen.
Mary mochte Noah sehr, aber sie wollte weder sich noch die anderen Hufflepuffs in Gefahr oder sonstiges bringen.
Jane schaute Mary ängstlich an und sagte dann "Mary, du musst diese Sache mit Noah sofort beenden, wenn Professor Sprout oder Snape erfahren was zwischen dir und Noah läuft werdet nicht nur ihr sondern auch ich bestraft."
Mary schaute betroffen zu Boden, ihr kullerten ein paar Tränen runter, die sie sich aber sofort wieder wegwischte, dann nickte sie, auch wenn es ihr sehr schwer fiel, aber sie wusste das es nicht richtig wäre weiterhin mit ihm zusammen zu sein.
Jane atmete erleichtert auf, dann nahm sie Mary an die Hand und ging mit ihr zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Lovestory - in love with a bad Guy
Fantasyin dieser Story geht es um ein Hufflepuff Mädchen Namens Mary Rookwood, sie verliebt sich in den Slytherin Bad Boy Noah Kettleburn. natürlich ist es für die Hufflepuffs streng verboten etwas mit einem Slytherin anzufangen und erst Recht mit so einem...