Ein Quidditchspiel läuft so ab, dass ich in die Kommentare zwei Oberkommentare schreibe, also wenn zum Beispiel Hufflepuff gegen Ravenclaw spielt, dann schreibe ich einmal Hufflepuff und einmal Ravenclaw in die Kommentare.
Die jeweilige Quidditchmannschaft kann dann unter ihren Oberkommentar in einem bestimmten Zeitraum rpg'n und die Mannschaft, die mehr Kommentare geschrieben hat, gewinnt.
Ein Kommentar zählt allerdings nur, wenn er mindestens zwei Zeilen lang ist und nach jedem Kommentar den man geschrieben hat, muss man wartet, bis ein anderer Spieler einen geschrieben hat. Also wenn jemand 100 Kommentare direkt hintereinander schreibt, zählt es trotzdem als einer!!
Hier eine kleinen Info dazu, wie die Kommentare gezählt werden. A=Spieler 1, B=Spieler 2:
A: schreibt dreizeiligen Kommentar
B: schreibt zweizeiligen
A: wieder dreizeiliger
Da der Kommentar von B zu kurz ist, zählt er nicht und auch der darauffolgende Kommentar von A wird nicht zählen, da es dann ja so wäre, als hätte A zwei Kommentare hintereinander geschrieben. Also achtet darauf, dass eure Kommentare nicht zu kurz sind. Klar, sind die Zeilen auf jedem Handy/PC ein wenig anders, aber trotzdem ist es nicht wirklich schwer einen Kommentar zu schreiben, der länger als 2 Zeilen ist.Ich hoffe, das war verständlich... :)
DU LIEST GERADE
Hogwarts Rpg 4 (Abgeschlossen)
FantasíaIch glaub der Titel sagt alles xD Hier bitte nicht mehr anmelden! Das wundervolle Cover ist von der lieben @e_v_e_r_y ❤