Gegen Nachmittag saß Tae in seinem Zimmer, hatte die Kopfhörer in den Ohren und hörte Musik. Auf einmal klopfte es und Jungkook kam herein.
》Tae《 versuchte er seinen Hyung anzusprechen.》verschwinde!《 blaffte ihn Taehyung an. Doch Jungkook verschwand nicht. Ganz im Gegenteil. Er schloss die Tür und ging zu dem älteren, der an seinem Schreibtisch saß.
》Hör mal. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen. Wie geht's deinem Auge?《 Tae nahm seine Kopfhörer nicht ab.
》Geht so《 murmelte er, ohne Jungkook auch nur einen Blick zu zuwerfen. Jungkook nickte nur und ging zur Tür. Er hatte schon die Türklinke in der Hand da drehte er sich noch mal um.》Es tut mir wirklich leid. Ich wollte echt nicht, dass-《
》Hau ab!《 wiederholte Taehyung noch einmal. Enttäuscht ging Jungkook hinaus und schloss die Tür.Als Jungkook einige Minuten in seinem Zimmer gesessen und etwas gezeichnet hatte, stand sein Hyung plötzlich im Türrahmen. Er schloss wie Jungkook die Tür und ging zu ihm hinüber.
》Es tut mir auch leid. Ich war vorhin einfach noch sauer auf dich.《 gestand er dem jüngeren.》Schon okay.《 Jungkook schob seinen Stuhl zurück und stand auf. Er ging auf Taehyung zu, streckte die Arme aus und umarmte ihn. Tae schloss die Arme und tat es ihm gleich. Sie klopften sich gegenseitig auf den Rücken und Taehyung kullerten schon wieder Tränen aus den Augen.
》Ach, und Heulsuse, das hatte ich auch nicht so gemeint.《 fügte jetzt Jungkook zu seiner Entschuldigung hinzu. Tae lachte nur.Nach einer Weile hatte Tae aufgehört zu weinen und er und Jungkook schauten sich nur noch an.
Sie schauten sich eine ganze Weile tief in die Augen, aber dann, plötzlich, näherten sich ihre Gesichter und Taehyungs Lippen berührten die Jungkooks.
Ihre Münder berührten sich ganz zärtlich und die beiden schlossen die Augen.
Nach einer Weile wurde Tae drängender und küsste Jungkook so stark, dass dieser seinen Kopf nach hinten bog. Doch Jungkook kam dem älteren wieder entgegen und auf einmal fuhr seine Hand unter Taes Shirt und streichelte seinen Rücken.Sie küssten sich immer weiter, während Jungkook inzwischen Taehyungs T-Shirt auszog. Keiner sagte ein Wort.
Nachdem Tae nun oberkörperfrei vor Jungkook stand, knüpfte dieser langsam sein Hemd auf und Jungkooks durchtrainierter Körper kam zum Vorschein.
》Warte kurz!《 kam es plötzlich von Tae. Er ging zur Tür und schloss sie zu. Dann begab er sich wieder zu Jungkook und schubste ihn auf sein Bett. Taehyung küsste Jungkooks Hals und wanderte dann weiter über seine Brust und seinen Bauch, bis er an seinem Hosenstall angekommen war. Er öffnete ihn und zog seine Hose ein Stück herunter. Jungkook trug eine dunkelblaue Boxershort, die Tae nun versuchte auszuziehen.
》Halt. Warte!《 machte Jungkook sich plötzlich bemerkbar. Es war ihm der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass er so etwas gar nicht tun durfte und das Schlimmste war, dass er nicht einmal schwul war...
》Hey, komm schon... Die anderen müssen ja nichts davon erfahren...《 flüsterte Tae grinsend. Jungkook überlegte kurz und ließ sich zurück aufs Bett fallen.
Taehyung fuhr mit dem womit er angefangen hatte fort...
DU LIEST GERADE
Love (BTS Taekook)
FanfictionAls zwischen Jungkook und Taehyung ein sinnloser Streit entfacht, auf den sogar eine Prügelei folgt, hätte niemand mit den Folgen gerechnet... Das ist meine erste ff 😂 also bitte nicht wundern, wenn da alles etwas komisch klingt.