Kapitel 4 Verdacht

456 20 2
                                    

Gegen 17 Uhr kam Jungkook zurück und Namjoon richtete ihm gleich aus, dass sie heute Abend Pizza essen gehen würden.

Um viertel vor acht gingen sie alle zusammen zur Pizzeria.
Als sie sich hingesetzt und auch schon bestellt hatten, unterhielten sie sich noch darüber, was sie in den nächsten paar Tagen machen würden...

Nach ungefähr zwanzig Minuten bekamen sie dann alle ihr Essen. Taehyung und Jungkook saßen sich gegenüber und als Tae aufgegessen hatte, schob er seinen Teller weg und schaute seinem Freund beim Essen zu.

Der bekam erst nichts davon mit, aber als er auch fertig war schaute er zu Tae auf und die beiden blickten sich ohne etwas zu sagen in die Augen. Keiner der anderen bekam etwas davon mit, da beide am Rand saßen. Doch plötzlich schaute Jin die beiden an

》Na. Ihr scheint euch ja wieder sehr gut zu verstehen...《 riss er die beiden aus ihrer Trance. 》Was!《 erschraken beide und schauten ihn ganz entsetzt an.

》Ihr habt euch also wieder vertragen《
》Mh.《 murmelte Jungkook nur und nickte. Jin schaute die beiden die Augenbrauen hochziehend an und wandt sich wieder seinem Essen zu. Jungkook und Tae warfen sich nur einen kurzen Blick zu.

Als sie alle aufgegessen und bezahlt hatten, machten sie sich wieder auf den Heimweg. Taehyung und Jungkook liefen ganz vorne nebeneinander. Sie liefen so eng nebeneinander, dass sich ihre Hände immer wieder berührten. Als sie es wieder taten nutzte Jungkook seine Gelegenheit und ergriff Taehyungs Hand. Händchenhaltend schlenderten sie durch die Stadt und vergaßen dabei völlig, dass hinter ihnen die anderen liefen. Jin, der die beiden eine Weile beobachtet hatte, stubste nun Namjoon an der neben ihm lief.

》Hey. Merkst du was?!《 flüsterte er ihm zu. 》Nein, was denn?《 antwortete Namjoon. Jin nickte nur zu Jungkook und Taehyung. 》Oh《 bemerkte Namjoon plötzlich 》Hoffen wir mal, dass sie das nur aus Freundschaft tun...《 Jin nickte Namjoon nur zu.

Love  (BTS Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt