Es war schon sehr spät als Tae und Kookie aufstanden, aber trotzdem waren beide noch nicht so richtig wach. Als sie in die Küche kamen schaute sie Jin ganz misstrauisch an.
》Na gut geschlafen?《 fragte er die beiden. 》Mmhh《 antwortete Jungkook verschlafen, ohne Jins Blick zu beachten.
Nach dem Frühstück rief Namjoon alle zusammen 》Also wir hatten ja besprochen, dass wir heute mal ein bisschen die Gegend erkunden. Das machen wir am besten in Gruppen. Also wir brauchen vier Gruppen; dreimal zwei und einmal drei Leute.《
befahl er den anderen.Zuerst waren alle still, da sie nicht wussten wie sie die Gruppen einteilen sollten. 》Ich nehm Taehyung!《 kam es plötzlich von Jungkook. Seine Hyungs schauten ihn alle sehr verwirrt an, Tae am meisten.
Kookie merkte, dass er das lieber hätte nicht sagen sollen und versuchte jetzt die Situation zu retten.》Ich meine ich würde gerne mit Tae die Gegend erkunden; er ist gut im Kartenlesen.《
Namjoon zuckte nur mit den Schultern》Von mir aus.《
Als die anderen mit Hilfe von Losen eingeteilt waren, machten sie sich auf den Weg.Tae und Kookie gingen in Richtung Strand um das Hotelgelände zu erkunden.
Sie kamen am Fitnessraum vorbei, an der Sauna und dem Indoorpool. Es gab sogar einen Raum mit Spielautomaten, Billardtischen und verschiedenen Brettspielen.Als sie nach draußen kamen setzten sie sich erst einmal an die Minibar und bestellten sich jeder einen Cocktail.
》Mmmhh! Schmeckt gut.《 werteten die beiden ihre Getränke aus.
》Wollen wir vielleicht an den Strand gehen, wir haben eh noch Zeit bis die anderen kommen?《 schlug Kookie vor und Tae stimmte zu. Also tranken sie aus, bezahlten und gingen in ihre Wohnung. Beide zogen ihre Badehosen an, schnappten sich Handtücher, Luftmatratze, Schwimmreifen und gingen zum Lift. Sie schleppten so viel mit sich, dass sie sich förmlich in den Fahrstuhl quetschen mussten.Als sie am Strand angekommen waren, schmissen sie ihre Handtücher in den Sand und rannten ins Wasser.
Sie hatten richtig viel Spaß.Als Jungkook ganz gemütlich auf seiner Luftmatratze lag, kam V plötzlich und schmiss sich auf ihn. Jungkook tauchte unter und Taehyung lachte sich kaputt. Als Kookie wieder auftauchte war Tae dran. Er hob ihn hoch, setzte ihn in den Schwimmreifen und zog ihn weit ins Meer hinaus. Nachdem sie ungefähr eine halbe Stunde im Wasser gespielt hatten, wurde ihnen langsam kalt. Sie gingen raus und legten sich auf ihre Handtücher.
》Ich bin fix und fertig.《 sagte Taehyung mit geschlossenen Augen und war auch bald eingeschlafen.
Nach einiger Zeit sah Jungkook auf die Uhr und stellte sich die Frage wo die anderen blieben. Taehyung wachte jetzt auch auf. 》Die anderen sind immer noch nicht da.《 berichtete ihm Kookie. Tae setzte sich hin. 》Naja, dann haben wir eben mehr Zeit für uns.《 sagte er und lächelte Jungkook an.
》Hör mal《 wurde Kookie plötzlich sehr ernst. 》Wir können so nicht mehr weitermachen. Die anderen merken schon langsam was...《Tae starrte ihn an 》DU hast doch gesagt, dass du mit mir das Gelände erkunden willst.《 sagte er wütend. Jungkook blieb ganz ruhig.》Ich weiß, ich hab ja auch nicht DICH beschuldigt.《 erklärte er V.
》Du hast recht. Das war ein Fehler, wir hätten das nicht tun dürfen. Tut mir leid.《 sah Taehyung jetzt ein. 》Mir tut es ja auch leid.《 entschuldigte sich jetzt auch Kookie. 》Es ist besser wenn wir einfach nur Freunde bleiben.《 sagt er 》Das ist auch besser für die Band.《 Taehyung nickte nur und schon wieder kullerten ihm Tränen aus den Augen. Er war sehr nah am Wasser gebaut, was Kookie jedes mal zum Lachen brachte. Auch diesmal.
Er nahm Tae in den Arm und drückte ihn. 》Ich hab dich lieb《 flüsterte Kookie Taehyung zu. 》Ich dich auch《 antwortete Tae. Zusammen schauten sie noch lange aufs Meer, dem wunderschönen Sonnenuntergang zu.
DU LIEST GERADE
Love (BTS Taekook)
FanfictionAls zwischen Jungkook und Taehyung ein sinnloser Streit entfacht, auf den sogar eine Prügelei folgt, hätte niemand mit den Folgen gerechnet... Das ist meine erste ff 😂 also bitte nicht wundern, wenn da alles etwas komisch klingt.