Julias positiv
Ich freue mich schon auf die erste Begegnung mit meinen neuen Mitbewohnern. Ich bin richtig aufgeregt und habe angst und es ist noch draußen kalt das war doch eine schlechte Idee ein Rock anzuziehen. Ich rupfte mir ein Taxi und führ zu meiner neuen Wg.
--------------- 20 min später. --------------------------
Ich bin da und klopfe le ich ab der Tür weil mir richtig kalt ist und dann hörte ich Schritte. Ein junge kommt und machte ,mir die Tür auf. „H-hallo ich bin Julia die neue Mitbewohnerin" sagte ich. Er lächelt „ Na komm rein dir ist kalt das sieht man richtig" sagte er. Nach denn er es sagte schaute er mich von oben bis unten an und grinzte. Ich gang rein und zwei jungs pennten im Wohnzimmer auf der Couch. Ich lächelte „ Wo ist denn mein Zimmer??" fragte ich süß. Er grenzt und hebt mich hoch und trug mich da hin. Er lässt mich runter und ich schaute ihm beleidigt an. „ Was ist Prinzessin??" fragte er. „ Wenn du es sehen kannst hab ich auch Beine zu gehen" sagte ich beleidigt. Er schaute mich wieder an und schaute dann weg. Ich ging in meinen neuen Zimmer rein und er war soo riesig. Ich Stände da mit offenen Mund da und er kommt nach mir rein und lacht. „ Was ist soo witzig Huhn!?" fragte ich ihm. „ Also du bist soo heiß und süß gleich zeitig und ich bin halt ein Mann und ja btw. Ich bin Taehyung" sagte er mit einen Grenzen auf der Lippe und schaute mich wieder komisch an. Nach paar Minuten ging er raus und Schloss die Tür hinter sich. Ich legte mich auf mein Bett und schreibe meine Bestie an (btsarmyjiminwife ).
Meine Bestie<3Ich: hey Jami
Meine Bestie: Na wie ist es da??
Ich: Meh einer will mich anmachen und er heißt Taehyung und ja zwei pennen im Wohnzimmer und ich bin in meinen Zimmer und liege.....
Meine Bestie: Uff immer der selber Grund. Du bist doch soo hässlich man und ich auch.😂
Ich: Jami ich gehe mal Schlafen bin richtig müde ich habe ja die ganze Flug nach Seol nicht geschlafen und ja...
Meine Bestie: Okey schreibe mir wenn was ist..
Ich: Ja und du mir gn 😂❤️
Meine Bestie: Joa mach ich schlafe gut!!😂❤️Gehe Off
Ich seufzte und packte meine Sachen aus und zielte mich dann um und ging schlafe.
——————————————————————————
Hey leude,
Das ist mein erster Kapitel und wenn es mehr geben soll schreibt mal was zu mir und ich werde es Vllt mal rein geben. Ich würde mich freuen über ein follow und ein Feedback von euch wie ihr es fandet.Viel Spaß,bei denn nächsten Kapitel und ja bei Lesen auch
Eure Julia❤️
DU LIEST GERADE
It's my first love (boyxboy, girlxboy) (Ende Neu Anfang! )
Fanfic3 Jungs und 1 mädchen in der Wg aber das mädchen ist erst vor kurzen in Korea und Weiß nicht das die 3 Jungs eine band sind. Viel Spaß beim Lesen📖 Das Buch hat reschreib Fehler wenn es aufregt soll es nicht lesen bin nicht lange in deutschland!!