Warum macht sie es wieder!?

74 4 1
                                    

Stines positiv
Ich bin jetzt in Korea.

Jungkooks positiv
Ich bin am Flughafen und warte auf Stine. Als ich sie sah ging ich zu ihr. „ Hey bist du Stine??" ,fragte ich sie. Sie nickte. „Ich sollte dich abholen bin Jungkook aber nenne mich bitte Cookie." , ich lächele sie an. Sie ging mit mir zum auto und dann, fahre ich mit sie nach Hause und mache sie ein Tee. Wir trinken und reden.

Stines positiv
Als wir alles ausgetrunken haben bin ich nach oben gegangen. Und habe in jeden Zimmer geklopft. „Hey ich bin Stine", erst bei Jin und Nam. „Hey ich bin Stine", dann bei Alissa und Yoongi. „Hey-" ,Stopte ich als ich die beiden gesehen habe. Sind die ein paar?? Aber er ist zu hübsch für sie. Ich bin besser als sie ich muss ihm haben!!! Er ist Jimin oder?? Ich muss ihn haben!! Ich hab ein Plan!!! Er muss Funktionieren! Wenn nein dann nehme ich Taehyung. Uff ich gehe jetzt schlafen. Ich gehe in Cookies Zimmer und ziehe mich um. Und lege mich dann hin. Nach einer Stunde kam kookie zu mir, als er mich sah ist er rot angelaufen. „Was ist??" ,fragte ich ihn. „ammmm...... Also...... Ich wollte schlafen gehen......" ,sagte er schüchtern. Er legte sich zu mir und kuschelten sich an mich. Ich lache. Süß ich hab hir einen süßen Hasen! Er ist nach paar Minuten eingeschlafen. Ich bin aber immer noch wach. Ich hab gehört das jemand aus den Zimmer neben mir raus geht ich Werte es war dieses mädchen die bei Jimin war. Ich ging aus denn Zimmer da wo ich war. Und gehe dann ins Jimins Zimmer. Ich sah ihm schwach auf denn Bett sitzen. Ich nutze es mal aus. Ich gehe rein und setze mich auf sein Schoß. Er konnte sich Net wehren. Er war zu schwach. Ich drückte ihn aufs Bett. Ich wollte ihn küssen aber dann Kam Julia rein. „Jimin was soll das werden!??ich dachte Du liebst Jamilia!?", sagte sie.

Julias positiv
Ich war geschockt. Dann rufte mich Jamilia von unten. „Julia kommst du??",rufte sie. „Ja ein moment muss noch was machen. Komme gleich runter.!", rufte ich von oben.

Jamilias positiv
„Ich komme hoch muss eh was noch holen!!",schreite ich aus der Küche. Ich ging auf die Treppe. Ich sehe schon Julia an der Tür von unserem Zimmer, ich dachte mir was los? Ich sah Julia wie sie was komisches mit ihren Händen macht. Dann hörte ich hinter mir ein Glas zerspringen. Ich schaute hinter mir da stand Alissa. Ich habe ihr geholfen die Glas Scherben weg zu räumen. Dann ging ich zu Julia als ich fertig war. Tae Kamm schnell aus seinem Zimmer und stellte sich vor die Tür und schob mich dann in Alissas armen. Alissa ging mit mir in ihr Zimmer ich habe dann mit Alissa und yoongi geredet habe dann vergessen das ich noch zu Julia wollte. Ich hörte dann wie jemand aus dem Zimmer von mir und Jimin rante. Ich hörten die stimme von Stine sie schrie " halt Jimin! halt Bby!", schreite sie. Ich Rante aus dem Zimmer von Alissa und Yoongi. Ich glaubte nicht was ich da sah. War das Jimin mit Stine?! Mir kommen Tränen. Ich rante in die Küche. Ich hab ihn doch geliebt und ich dachte er mich auch, warum tut er dann sowas? Ich wollte nicht mehr Leben hab mich geritzt!! Hat nicht geholfen wollte mir ins Herz stechen! Bis ich dann gehört habe das jemand „Sie will sichTöten!!",geschrien hat. Ich lass mich aufhalten! Ich hörte wie jemand zu mir gerannt ist. Ich schaute nach hinten es war Jimin. Er reiste mein Messer aus der Hand hat sich dabei selbst verletzt. Ich wollte wieder in die Küche rennen um mir ein neues Messer zu holen. Da standen aber Jin und Nam. " Lass mich durch",schreite ich. Julia kam zu mir und hielt mich fest in ihren armen. Dann sagte Tae" das ist nicht seine Schuld er hatte Tanz Prob!!" ,sagte Tae traurig. Jin und Nam schauen Tae böse an. Julia zieht mich mit Tae nach oben. Tae hielt mich fest im Badezimmer während Julia Wasser in die Badewanne ließ. Die Badewanne war voll Julia nahm mich und schmeißt mich rein." Hey was sollte das!?",sagte ich wütend. Dann sagte Julia „Ich wollte nicht das du so Psycho bist! Und du hast es mir versprochen das du es nicht mehr machst.... Ich bin soo richtig enttäuscht von dir Jamilia....",sagte sie weinend. Julia ging raus und setzte sich vor die Tür.

Jimins positiv
Ich rante nach Oben und sah Julia weinend vor der Tür. Ich hab sie kurz umarmt und habe gefragt warum sie weint. „ Jamilia sie hat es schon wieder getan sie hat es schon mal gemacht wegen ihrer Familie" Sagte Julia weinend. „Ok wo ist Jamilia jetzt? ."„ Sie ist hier hinter der Tür in der Badewanne" sagte Julia. „Warum in die badewanne ich muss sie sehen ich will ihr meine liebe gestehen." „ wir alle außer Jamilia wussten das du sie liebst sie liebt dich auch... Ups wollte nicht........ ich meine.......Ach egal geh zu ihr. Ihr habt die ganze Zeit gekuschelt das merkt man das ihr euch liebt" meinte Julia. Ich ging rein und umarmte sie. „Jamilia aber nicht??? ",Ich fragte sie „ was ist los?!??!!". Sie sagte „ ja was hast du mit Stine gemacht?!! Sie hat Bby geschrien!!! Ich liebe dich doch!" sagte sie ganz traurig. „Was du liebst mich?? Ich liebe dich auch hab es mir nie getraut dir das zusagen.", sagte ich traurig.Ich habe sie aus der Badewanne raus getragen. Sie hat es diesmal zugelassen.



_________________________________________________________________

Hey Leudis,
Heute gibt es viel zu Lesen hoffe es Gefählt euch und das hab ich mit meiner Bff geschrieben jamiliajiminswife btsarmyjiminwife sie hat 2 Accounts. Sie ist meine Bestie <3 
Alle die ich kennen Liebe Grüße an die<3!! Uff ihr seid die besten!! Wegen euch hab ich mich getraut ein Buch zu schreiben. Hab euch ganz dolle lieb!!
1000 Wörter wtf das ist geil ja.... Ich kann das nicht glauben ich bin soo happy !
Btw. Hdl Jamiiiii!!!!🔐❤️🇵🇱🇰🇷🇯🇵🇩🇪😂✏️

It's my first love (boyxboy, girlxboy) (Ende Neu Anfang! )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt