Zuckend schreckte ich hoch. Kennt ihr das wenn ihr träumt und es so anfühlt als würdest ihr fliegen? Nicht zum ersten Mal passiert mir dies in Mrs Alveros Biologie Unterricht das ich einschlief. Vier Ermahnung hatte ich dieses Semester schon erhalten und Handlung meiner Eltern bestand darin, dass sie mich zu einem Therapeuten schickten, in sorge ich sei Psychisch krank oder so ein Zeugs.
Kichernd betrachten mich die Mädchen und mahnend sah mich die Hexe an.
Richtig gruselig ihr Blick, wenn sie über ihre Brille durch guckte, ich könnte erzittern. Schmunzelnd blickte ich zu ihr.
»Bitte?«, gab ich ahnungslos und unschuldig von mir. Kopfschüttelnd sah sie mich an und durchbohrte mich mit diesen Lehrer Blick „wir reden später" und schon ertönte die Klingel der Schule weshalb ich erst recht erneut zusammen zuckte und nicht einmal musste ich mit der Wimper zu Zucken und schon waren alle aus dem Klassenzimmer.
Typisch.
»Herr Bernasconi?«, brachte mich die Stimme der dunklen Seite aus dem Gedanken. »Bitte Mrs Alvero?«, langsam begab ich mich zum Lehrerpult. Schmatzend betrachtete mich die Hexe währenddessen sie ihre Brille nach hinten schob. »Muss ich mich wieder bei deinen Eltern melden?«, gab sie in einem strengenden Ton von sich, welcher mich jedoch schmunzeln ließ. Stark verkneifend musste ich acht geben keinen Lachkrampf zu bekommen und wie ekelhaft sie hatte Lippenstift auf ihren Zähnen.
Machte man eine Frau eigentlich darauf aufmerksam?
Igitt.
Ich hörte ihr nicht aufmerksam zu, sie hielt genauso wie meine Eltern immer die selbe Moral Rede, auf welche ich nicht mehr einging und außerdem verunsicherte mich dieser dumme Lippenstift auf ihren Zahn.
Eigentlich hatte ich mit Carolina ausgemacht zum Baseball-Spiel zu gehen, aber wenn sie weiter in Zeitlupe sprach wird das wohl nichts.
Freundlich nickte ich nur und Entschuldigte ich mich erneut und verließ dann augenverdrehend den Klassenraum. Diese Frau ist unglücklich wenn sie sich nicht selbst reden hören darf. Grinsend ging ich auf Carolina zu die an ihren Spind zusammen gekauert stand. Sie war meine einzige richtige Freundin hier. »Hey, hey«, ich verkneife mir immer noch das Lachen von gerade eben, was mir echt schwer viel, da ich den Gedanken nicht aus dem Kopf bekam...
Ob sie wohl jemand drauf aufmerksam machen wird, dass sie ihren quitsch- roten Lippenstift auch auf ihren Zähnen trug?
»Wen haben wir den hier?«, holte mich eine belustigte Stimme aus dem Gedanken...
•••••••••••••••••
HOLAA🙊
DU LIEST GERADE
Ohios District- {Ruggesconi}
Fiksi PenggemarDas Highschool leben in 21 Jahrhundert, jeder kennt es. Dort wird man mit lauter voll Idioten reingesteckt und entsprichst du einmal nicht den heutigen Schönheitsideal, wirst du als Loser bezeichnet. Diese Highschool in Ohio hat verschiedene Kategor...