Ja, das ist ein Kapitel.
Aber ich möchte mich vorher kurz bei euch für 40.000 Reads bedanken.
NCJFEANCKJEAFNVELFKJANVEAFIV DAS IST SO EINE GROSSE ZAHL OMG
ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS WIR EINMAL SO VIELE READS BEI DIESEM BUCH ERREICHEN.
wow.
Danke❤️
Viel Spaß beim 40tsd Späschäl
#271
Schnee weiße Zähne Kamen mir entgegenNein! Wer will dich denn jetzt wieder beißen? Ach... das ist ja gar keine Vampirgeschichte...
•
#272
Er formte ein naja ich weiß auch nicht was er da versuchte mir taub stumm zu sagenMir fällt leider nichts witziges dazu ein, da ich es nicht verstehe.
#sorry
•
#273
beantwortete wohl mein frage das er Lippen lesen konnteMein Frage ist: ist „Er" ein Nomen, oder warum hat es einen Artikel?
•
#274
ich starrte auf die Lippen doch ich konnte da echt nichts raus lesenMeine Version: Ich starrte auf das Tablet doch ich konnte da echt nichts raus lesen (mein Gedanke: wenn ich dein Buch lese)
•
#275
Was labberst du ?Redest du mit dir selber?
•
#276
Selbst nach dem 8 Anlauf wusste ich immer noch nicht was er sagen will8 bedeutet „acht"
Also heißt dein Satz: Selbst nach dem acht Anlauf....
Wenn man ein Buch schreibt, kann man sich dann nicht wenigstens bisschen mehr Mühe geben und das Wort ausschreiben?
•
#277
von sein StuhlIch geb dir gleich sein Stuhl und das fehlende em noch dazu!
•
#278
„ mein gott du dummes Kind hast du was zu essen in deiner Tasche ich sterbe „Wenn du schon andere Leute dummes Kind nennst, solltest du wenigstens einen ganzen Satz richtig schreiben können.
•
#279
Ich kam nicht mehr klarDu solltest das Gerät „Kamm" mit dem man sich seine Haare kämmen kann richtig schreiben, sonst macht dein ganzer Satz keinen Sinn!
#Ironieleute,Ironie
•
#280
ich lachte wie eine behinderteIch finde, dass das Wort „behindert" heutzutage keine Beleidigung mehr sein sollte, heißt nicht, dass ich keine passende für dich finde🙃
•
#281
Fettsack guckte mich mahnend anDas muss dann wohl der Lehrer sein...
•
#282
prustete nur so los dabei spuckte sogar noch mein Blatt vollUnd das soll witzig sein?
Ich finde es eher widerlich
•
WIE GESAGTDANKESCHÖN FÜR VIERZIGTAUSEND READS!
❤️❤️
DU LIEST GERADE
Pure Dummheit | Wattpad Fails
Humor❗️ACHTUNG: Humor veraltet❗️ Wattpad. Wattpad ist ein Ort, wo Hobbyautoren ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und andere mit ihren Büchern glücklich machen. Und da wären noch die anderen Bücher, wo man sich nur so denkt: Äh, nein? Und hier t...