Eintrag 5

131 19 2
                                    

Jetzt sind wir tatsächlich an der Hälfte der Einträge angekommen. Ich hoffe du hast noch etwas Ausdauer um die anderen zu lesen.
In diesem geht es um folgendes Thema; Yoongi entwickelte Gefühle für dich, Jimin.

Einige Zeit war verstrichen, die Zeugnisausgabe näherte sich und eine Woche bevor diese ausgegeben wurde, bemerkte Yoongi, dass er Gefühle für dich entwickelte.
Zu erst war es ihm wirklich egal. Doch in den ersten Tagen der Sommerferien merkte Yoongi, dass du ihm sehr fehltest. Und das musste Hoseok spüren, denn immer war er schlecht gelaunt. Irgendwann reichte es Hoseok und er stellte Yoongi die Frage, weshalb er immer so schlecht gelaunt war.
Erst wollte Yoongi es nicht sagen. Aber Hoseok kam selbst drauf, dass er einen Crush auf dich, Jimin, hatte und er dich vermisste.
Dein tägliches Lächeln, dein Lachen im Gang, deine Schnute beim Essen, wie du gerne in den Pausen aufs Klo gingst und dann immer über den Gang rennen musstest, weil du sonst zu spät kommen würdest.
Alles vermisste er an dir. Also fing Yoongi an Hoseok davon zu erzählen, von euer ersten Begegnung auf der Party bis zu jeder einzelnen Szene, in denen ihr euch gesehen hattet, in der er dich gesehen hatte und viel mehr.

Nun, jetzt weißt du, dass Yoongi sich komplett in dich verliebt hatte.
Wir 'sehen' uns.

---
Ich schreibe schon das letzte Kapitel o.o und man, es ist traurig, zumindest für mich XD
Hätte ich Tränen, dann würde ich jetzt heulen, aber meine Tränen wurden schon vergossen.
Liebe Grüße

∂єαя ʝιмιи ~MYG×PJMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt