Mitten in der Nacht schlich sich Jimin aus dem Haus.
Er würde zwar Ärger bekommen, wenn seine Eltern das raus bekommen würden, aber erstmal ist es eine andere Sache, denn würde er überhaupt nach Hause kommen?Mit dem Notizbuch in der Hand, welches er fest an die Brust drückte, lief er die ruhige Straße entlang.
Sein Ziel lag, wenn er zu Fuß ging, was er auch tat, eine halbe Stunde entfernt.
Natürlich ließ er sich Zeit, dennoch sollte er sich nicht zu viel Zeit lassen, denn würde man ihn entdecken, müsste er wieder nach Hause und käme erst gar nicht an sein Ziel.
Mit seinen Gedanken war er komplett woanders, als in der Schule oder bei den Haushaltsaufgaben.
Warum sollte er auch?
Er sollte sich nicht drum kümmern, vorallem nicht um Mitternacht.Und ja, es jagte ihm Angst ein, dass es so dunkel war, dennoch war er sehr ehrgeizig und das wurde noch mehr unterstützt als dann durch die ganze Angst und die ungewohnte Situation Adrenalin ausgeschüttet wurde.
Sein Herz pochte so sehr gegen seine Brust, dass er schon dachte, dass das Herz abhauen wollte.Sein erstes Ziel erblickte er auch schon von weiten und drückte dadurch das Notizbuch noch mehr an sich.
Sollte er das wirklich tun?
Oder sollte er einfach zurück gehen?
Es war doch viel zu unüberlegt.Vor dem großen Tor, welches leicht beleuchtet wurde, blieb er stehen.
Wie sollte er nun hindurch, wenn es nachts abgeschlossen war?
Doch die Frage war schnell geklärt, die Gitterstäbe waren nicht sehr eng, weshalb er sich schnell hindurch quetschte.Schnell machte Jimin sich auf den Weg zu dem Grab von Min Yoongi - das war sein erstes Ziel.
Lange suchen brauchte er nicht.
Er blieb vor dem einfachen Grabstein stehen.Min Yoongi
*09.03.2001
+30.10.2018
'Schlaf kann man nachholen, Zeit mit besonderen Menschen nicht.'Genau das stand auf seinem Grabstein.
Es stimmte.
Wie denn auch nicht?
Schlaf kannst du spätestens nach dem Tod nachholen, Zeit mit Menschen ist nicht zurück holbar oder zu verlängern.
Diesen Spruch sagte auch Yoongi oft, es hing sogar an seinem Spind, an welchen Jimin so oft vorbei lief.Nun kniete sich Jimin vor dem Grabstein hin.
>>Bitte verzeih mir, Yoongi... Ich kann dein Ratschlag nicht nachgehen... Ich bin dazu nicht fähig...<<, flüsterte Jimin vor sich hin.
Ihm kamen jetzt schon die Tränen.
Es gab kein Entkommen der Tränen, sie kullerten die Wange des Fünfzehnjährigen runter, nichts konnte sie aufhalten.>>Es tut mir so leid, Yoongi... Ich liebe dich doch... Ich hätte es dir sagen müssen...<<, schlurzte Jimin immer wieder auf.
Kurz blieb es still.>>Yoongi... Warum? Ich weiß, dass es nicht einfach ist... Aber-... Ich hätte es dir einfach sagen sollen!<<
Den letzten Satz schrie er fast schon, so verzweifelt war Jimin schon.
Ihm tat das innerliche Herz weh, hier zu sein.>>Yoongi... Wenn es ein Weg geben würde, der dich zurück bringt, dann würde ich dich zurück holen... Bitte... Yoongi... Ist das zu viel verlangt?<<, schlurzte Jimin weiter und presste das Notizbuch an sich.
Er hatte seinen Mund offen, um zu schreien, doch kein Laut kam aus seinem Mund.>>Es tut mir so unglaublich leid, Yoongi... Bitte verzeih mir...<<, schlurzte Jimin immer wieder, immer wieder die gleichen Worte.
Seine Augen, die er geschlossen hatte, damit die Tränen aufhörten, was natürlich nicht klappte, öffnete er wieder und sah nur verschwommen den Grabstein.Langsam legte er das Notizbuch vor dem Grabstein auf die Erde und strich mit seinem Finger über die Überschrift, welche auf das Notizbuch drauf geschrieben wurde - dear Jimin.
Jimin erhob sich und musterte das Grabstein mit dem kleinen schwarz-weiß Notizbuch, ehe er keert machte und mit seine Hand über seine Wangen zu streichen, um diese zu trocknen und die Tränen zu stoppen, vergeblich.
Er verließ wieder das Gebiet und lief wieder die Straßen entlang.
Aller fünf Minuten kam ein Auto vorbei, jedoch beachteten die Fahrer Jimin nicht.Immer wieder verließ ein Schlurzen Jimins Mund, welches er nicht mehr aufhalten konnte.
Und es flossen immer mehr Tränen die Wange herunter.Jimin sah langsam die Brücke, sein Ziel.
Er beschleunigte seinen Gang etwas und sah immer wieder um sich.
Niemand sollte in der Nähe sein, niemand sollte ihm nach laufen.Er ließ auf die Brüche in die Mitte, seine Hände lagen auf den Geländer und sah runter auf das Wasser, welches fast schon glatt da floss.
Vor einem Monat sprang von hier raus Yoongi runter und nun würde es Jimin auch tun.
Er kletterte über das Geländer, hielt sich noch fest und beobachtete das Wasser, eher er das Geländer langsam los ließ und sich nach vorne kippen ließ.
Er flog nur wenige Meter über dem Wasser, ehe er mit dem Wasser aufkam, weshalb ein paar Rippen brachen.
Durch den plötzlichen Schmerz keuchte er auf, weshalb Wasser in sein Mund gelang, welches zu seiner Lunge floss und er dadurch Husten musste.
Doch dadurch, da er sowieso mit dem Kopf im Wasser war, kam erstrecht noch mehr Wasser in seine Lunge und ihm ging das Sauerstoff aus.
Jimin wurde immer schwächer um gegen irgendwas anzukämpfen, weshalb er es sofort aufgab und immer mehr ins Wasser sank.
Noch hatte er die Augen geöffnet, doch nicht lange und er verlor sein Bewusstsein.Vor seinem inneren Auge trat Min Yoongi auf.
>>Jimin... Tu das nicht... Begib dich nicht in Gefahr... Komm wieder raus... Tu nicht den gleichen Fehler.<<, sprach dieser und kam auf Jimin zu.Dadurch erlangte Jimin wieder ein bisschen Kraft und er schlug, soweit es ging, um sich.
Doch es half nicht.
Er sank immer mehr.Und der ewige Schlaf holte ihn ein...
Park Jimin
*13.10.2003
+01.11.2018
'Meine Liebe zu Min Yoongi trieb mich in den Tod. Tut mir leid, Yoongi, Mama und Papa.'---
Letztes Kapitel '_'
Hoffe die FF hat euch gefallen, auch wenn die etwas kurz war '_'
Schaut bei meiner anderen FF mal vorbei
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
∂єαя ʝιмιи ~MYG×PJM
FanficJimin findet in seinem Fach ein Buch, welches er auch schon Zuhause aufschlägt und beginnt zu lesen. Was er zu lesen bekommt, schockiert ihn zutiefst. ×Achtung; soll sehr traurig sein, hoffe ich xD ×bitte hasst mich nicht. ×Kurzgeschichte ×beendet ...