Eddie Pov:
ich DUMMKOPF! Wieso habe ich die Verabredung so spät vereinbart ?! Jetzt sitze ich hier und warte darauf ,dass ich losgehen kann . ich Muss es ihr unbedingt sagen .Solche Träume hab ich schon seit Wochen , dieses ...Wesen ist ... jetzt nicht gruselig wie es NORMALE Menschen es finden würden ... für mich ist es ... verzweifelt , es ist als ob er mich braucht .. als ob es mich will .. im guten Sinne .
MANN!!?? WANN KANN ICH ENDLICH LOS !! Ich nehme mir das Handy vom Tisch und schaue auf die Uhr
14:39!!!
Ich habe so Hunger ,doch frühstücken traue ich mich nicht ich will nicht nochmal eine halbe Stunde vor der Toilette sitzen .nach einer Zeit greife ich nach meiner Schachtel Zigaretten geh auf den Balkon und rauche (ich weiß ,Eddie raucht nicht ,aber.. who cares ?) die Aussicht ist jetzt nicht so atemberaubend , aber ich glaube nur weil ich mich daran gewöhnt habe .
Endlich !! Gleich ist 15:00 Uhr ich geh los und ziehe meine Sachen in Sekunden an ,als ich raus stürme , falle ich fast die Treppen runter als ich versuche meine Schuhe im gehen anzuziehen .es war ein schöner Tag und ich Laufe durch die Stadt ,weil ich weiss Anne ist über pünktlich und hasst es wenn man zu spät kommt . ich seh sie schon von weitem , sie winkt lächelnd zu ... das heißt ich bin nicht zu spät .Yay! Ich komme rein und setzte mich zu ihr , da kommt schon ein Kellner und fragt was wir wollen . "ein latte" (hehe i'm a perv ) sage ich und Anne bestellt einen normalen Kaffee .
"Aaalso ...was ist los ? " sie beäugt mich mit einem skeptischen Blick . "ähmm... na ja "Sag schon , spann mich nicht auf die Folter !" sagt sie und kommt näher , ich schaue auf ihre Lippen .. sie sind so schön , obwohl sie einen neuen Freund hat finde ich sie immer noch wunderschön , doch nicht mehr so wie früher ... komisch.. " du versprichst es niemanden zu sagen oder mich aus zu lachen OK ? " sie legt ihre Hand an ihre Brust und sagt mit verstellter Stimme " ich gelobe feierlich (ich bin ein tunichtgut!haha... okay weiter mit der story ) , dass ich es niemanden sage und dich nicht auslachen werde " ich musste schmunzeln , sie war schon immer so witzig .
"Also... okay ."sagte ich , während sie an ihrem Kaffee nippt . Also erzählte ich von meinem Traum und das was heute morgen geschehen ist und überraschender weise hat sie nie gelacht oder sonstiges .sie war ruhig und hatte einen konzentrierten Blick so wie immer , als ich fertig war mit reden meinte sie nur " vielleicht solltest du mit dan sprechen , immerhin ist er Arzt " dan war ihr fester Freund und mein bester Freund geworden und... vielleicht könnte er mir wirklich helfen ....
Hey Leute !!! Wie gehts ? Ich habe dieses mal 450 Wörter geschafft und bin grad stolz auf mich und ich hoffe euch gefällt das Kapitel und tschau bis bald!!!!
DU LIEST GERADE
Parasit oder doch fester Freund / venom x eddie ff
Fanfictionweil es so wenige symbrock ff's gibt , habe ich beschlossen eine eigene zu schreiben . Es ist Boyxboy ,also wer es nicht mag , nicht lesen . doch alle anderen : Viel Spaß (: ACHTUNG: Vieeel smut , Beleidigungen und manchmal Gewalt