#3- im park

2.5K 89 12
                                    

Eddie Pov :

Das was Anne sagte hatte schon Sinn ergeben ,vielleicht sollte ich echt mal zu Dan gehen ."Anne ... du weißt doch ..." begann ich , " ich weiss . du hast Angst vor Ärzten und Spritzen." ich habe KEINE ANGST ... ich mag Ärzte einfach nicht . " Anne sah mich mit ein ist-das-dein-ernst-Blick an ."vielleicht ein bisschen Angst*BLICK* ...OK du hast recht ... ich geh mal spazieren um nachzudenken , aber es ist bestimmt nichts ernstes ." Anne sah mich eindringlich , ich konnte die Besorgnis in ihren Augen sehen ." OK aber Ruf mich an wenn es schlimmer wird " sie war schon immer so fürsorglich und mütterlich ich konnte nicht anders als zu schmunzeln ."versprochen , ich geh mal los .. Tschau " " ja ich muss auch los , tschau " wir umarmten uns noch zum Abschied . ich konnte ihre warme spüren . früher als wir uns umarmten , hatte ich auch nach unserer Beziehung Schmetterlinge im Bauch doch jetzt ... ist da nichts mehr ...

30 Minuten später ...

Ich bin schon seit zehn Minuten in diesem Park konnte noch keinen richtigen Gedanken fassen . ich konnte grad nichts in meinem Kopf ordnen "was war dieses ding in meinem traum
Vielleicht hatte ich nur einen kleinen Schock wegen ihm " nach einer Zeit sah ich aus der ferne  zwei kleine jungs, wahrscheinlich nicht älter als sechs haben Fußball gespielt . früher hätte ich zugesehen und sogar einen angefeuert doch ich habe ich keine Zeit.  Als hätte ein junge das gehört schoss er den ball direkt in meine Richtung und da ich wieder mal in meinen scheiss
Gedanken tritt ich auf den ball stolperte in Busch und rollte in die Grube . als ich auf den Boden ankam fühlte ich so ungefähr gar nichts . also so werde ich sterben...alleine ,besiegt durch einen ball (hahaha ... Sorry der musste sein ) das einzige was ich spürte war irgendwas unbekanntes schwarzes auf mir .ich versuchte es gar nicht mehr aufzuhalten  ... danach wurde alles schwarz und meine Sicht verschwamm.

Ich schlug meine Augen auf ich sah mich vorsichtig um ... ich war wieder in meiner Wohnung .mein Kopf dröhnte immer noch doch mir ging es sonst super  .ich stand auf " ah scheisse , wer hat mich her geholt ? Anne konnte es nicht sein , sie wär hier geblieben und dan... Er ist bei der Arbeit also der auch nicht ...  ah Fuck ... Mir ist wieder so schlecht doch mich über geben kann ich nicht , im Gegenteil ich habe richtig Hunger .ich schau auf meine Uhr .. das Frühstück ist erst 2 Stunden her.

~"Eddie"~

Was zur HÖLLE?!

hey Leute das ist jetzt das neue Kapitel ich werde wahrscheinlich pro Wochenende  ein Kapitel raus bringen weil ich in der woche keine Zeit habe ... und sonst tschau

Parasit oder doch fester Freund / venom x eddie ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt