Eddie Pov:
Ich schaute auf die Uhr und sah ,dass es schon 9 Uhr war. Anne und Dan sind mittlerweile zurückgekommen und haben sich ein bisschen mit Venom unterhalten was sehr komisch war aber trotzdem haben sie sich angefreundet.
Ich schaute auf und sah Vi wie er gespannt auf den Film schaute. Ich kicherte:"Dein erster Liebesfilm?" "So schlimm?" ich seufzte auf und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Danke" ,wisperte ich leise ,aber so dass es Vi noch hören konnte ,"Wofür denn?" fragte mich Vi. Ich schaute zu ihm hoch und erinnerte mich an meine Vergangenheit und all die scheisse die ich durchgemacht habe und dann, endlich, nach gefühlten Jahren flossen mir die Tränen die Wangen runter. Vi bemerkte es sofort und nahm mich behutsam in den arm und streichelte meinen rücken rauf und runter. "Ach, es ist nichts ich bin einfach eine Drama Queen. "Vi schaute mich prüfend an und sagte dann ernst:" Eddie ,alles was dich zum weinen bringt ist wichtig also... Was ist los?" er strich mir noch die letzten Tränen mit seinem Daumen weg , bis ich schließlich sagte:"Ich hab nur an meine Vergangenheit gedacht , das ist alles. "Vi machte eine geste die mir sagte , dass ich weiter erzählen soll. "Also du musst wissen ich war mit Anne verlobt und dann haben wir uns getrennt, weil ich was getan habe was sie nicht wollte." Venom schaute nun traurig auf den Boden und fragte:" Ist das der Grund warum du nun traurig bist?" Ich schaute ihn an und kletterte auf seinen schoss und legte meine Hände auf seine schultern und zog ihn näher an mich ,so, dass wir uns küssten."Beantwortet das deine Frage?" Vi grinste wieder breiter und legte seine Hände an meine Hüften. "Ich habe geweint ,weil ich gemerkt hab wie.. allein ich bin und wie oft ich im Stich gelassen worden bin... Anne und Dan sind meine einzigen Freunde." ich schaute weg ich hoffe Vi findet jetzt nicht, dass ich eine über treibende Drama Queen bin. Doch er legte nur zwei Finger unter mein Kinn und sagte:"Du wirst nicht mehr alleine sein ich bin für dich da, und das schwöre ich..." er schaute dann in die ferne als ob er sich an etwas erinnern würde und sagte:"ich war auch mal allein..." ich war erstaunt doch sagte nichts und ließ ihn weiter reden. "Weisst du ? Du warst nicht mein erster wirt... Es gab noch viele vor dir , viele waren lästig oder haben mich nur ausgenutzt... doch da gab es einen besonderen jungen... Peter Parker."
"PETER PARKER?!?!"
Vi schreckte kurz auf und fragte :"kennst du ihn etwa?" "ja... Ich kenne ihn" sagte ich mit einem wütenden Unterton denn Vi anscheinend nicht bemerkte und Fort fuhr."Also er war anders als alle anderen und hat mit mir geredet und mich verstanden und wir hatten auch vielleicht ... ... Sex." ich wurde wütend doch ließ es mir nicht anmerken und nickte einfach. "Ich glaube ich liebte ihn wirklich doch irgendwann kam seine Freundin MJ drauf und sagte , dass Peter mich loswerden muss und das tat er auch... Ohne Worte und gefühlslos." ich war geschockt. Ich wusste Peter war ein Arsch aber er war doch nicht so ein Arsch. "Das tut mit leid doch sieh es positiv... Hätte er dich nicht verlassen dann hätten wir uns nie getroffen." Er nickte einfach nur ich küsste ihn als Trost.
Er erwiderte sofort und unser Kuss wurde immer fordernder und immer leidenschaftlicher. Er leckte meine Unterlippe und ich öffnete leicht meinen Mund. Er drang sofort mit seiner Zunge in meinen Mund. Man konnte spüren wieviele Gefühle in diesem Kuss waren. Wir trennten uns und er sagte ganz leise:
"Ich liebe dich"
Hey Leute was geht? Ich wollte mich entschuldigen , dass vi's aussagen nicht fett gedruckt sind doch als ich die story geschrieben habe hat wattpad das nicht als fett gedruckt gespeichert und deswegen ist es jetzt so und ich wollte mich bedanken für 1K READS OMG!!! Danke!!! <3 love u all und Tschau!
DU LIEST GERADE
Parasit oder doch fester Freund / venom x eddie ff
Fanfictionweil es so wenige symbrock ff's gibt , habe ich beschlossen eine eigene zu schreiben . Es ist Boyxboy ,also wer es nicht mag , nicht lesen . doch alle anderen : Viel Spaß (: ACHTUNG: Vieeel smut , Beleidigungen und manchmal Gewalt