Jims letzte Frage lies Spock innerlich vor Enttäuschung zusammensacken. Vertraute er ihm wirklich so wenig? Spock wollte Jims Vertrauen und so viel mehr. Entweder würde er jetzt alles riskieren und Jim für sich gewinnen oder er würde den letzten Rest von Jims Vertrauen verlieren. Er konnte nicht lügen. "Spock? Habe ich recht? Wirst du auch gehen?" Spock schüttelte über diese Frage den Kopf. "Wie kann ich mir sicher sein?" Jims Stimme zitterte stark und schien kurz davor zu brechen. "Immer wenn ich jemanden liebe, verliere ich ihn." Geschockt sah Spock den Blonden an. Verkrampft saß Jim nun vor ihm. Spock verstand nicht. Hatte er das wirklich übersehen können? War ihm all die Monate entgangen wie einfach sein T'hy'la zu erreichen war? "Ich hätte das nicht sagen sollen. Es tut mir so leid Spock. Bitte geh nicht ich werde meine Gefühle unterdrücken und Abstand nehmen, ich..." Jim stand kurz vor einer Panikattacke. "Nein!" Jim zuckte unter dem wütenden Tonfall zusammen. "Ich... Spock." Der Vulkanier zog Jim mit einem Ruck an sich und presste seine Lippen auf die seines T'hy'las. Jim drückte ihn verwundert ein Stück zurück. "Ich will nicht das du auf Abstand gehst. Ich werde dich nie verlassen, Jim. Ich liebe dich T'hy'la." Jims Augen wurden bei jedem Satz größer. Jim schluckte. "Bist du sicher das du so jemanden wie mich willst." Spock schenkte Jim einen sanften Blick. "Kannst du es denn mit einem Hybriden wie mir aushalten?" Ein lächeln schlich sich auf das Gesicht des Blonden. Das erste seit Stunden. "Ich will dich. Du verdienst Liebe genau wie ich. Ich werde alles versuchen sie dir zu geben Spock." "Ich auch Jim. Ich werde dich nie wieder gehen lassen."
YOU ARE READING
Verdienen
Fiksi IlmiahJim sitzt nach einem Treffen mit seiner Mutter alleine in seinem Quartier und bemerkt nicht wie Spock dieses betritt.