...was er dann tut hätte ich niemals gedacht?!
ich spürte nur einen Ruck an meinem Rücken es War ein arm der sich um mich schlingelte und als ich bemerke das er mir Näher kam mit seinem Kopf überlegte ich ..
soll ich es zulassen? oder nich... ok das darf er nich besonders nich nach dem er gekifft hat!ich schupste ihn doll zurück und klatschte ihn noch eine aber diesmal viel doller
leyla : spinnst du ! du kiffst erstmal danach willst du mich küssen ?! rede nie wirklich nie wieder mit mir hast du mich verstanden !
ich sah ihn wirklich ernst an aber er sagte nix er hatte seine rechte Hand an seiner rechten Wange und strich dauernt drüber ok vielleicht War das zu doll aber... nein man er hats einfach verdient !
als ich mich umdrehte hörte ich Wie er leise zu mir sprach
Emre : leyla Bitte ...
nach dem die pause zuende War ging ich wieder zum Unterricht die zeit verging wie Tage und Emre War immernoch nicht im Klassen Raum ..
mir jetzt auch egal ceylan und ich unterhilten uns noch eine weile darüber ich War echt geschockt wirklich ich hätte es nicht erwartet ..
der Lehrer : leyla passt du jetzt mal auf !
leyla : ja ist ok ..
der Lehrer : nix ist ok seid 50 Minuten träumst du oder du schreibst ceylan zettelchen hör jetzt die letzten 10 minuten zu !
leyla : ok...
zu hören in der Situation ist schwer .. aber ich tat wenigstens so als ob ich es verstehe oder ihn überhaupt zu hörte ..
nach dieser Stunde haben wir ja sowieso Schluss ..
als der Lehrer den Unterricht endlich beendete lief ich schnell raus ohne ceylan auch zu beachten und sie War sowieso in ihre Gedanken vertieft naja als ich raus Lief sah ich kerim der schon auf mich zukam als ich die Richtung wechseln wollte hilt er meinen Arm fest..kerim: leyla Bitte sei nich so zu mir
leyla : verpiss dich ! geh ! wo immer du auch hingehen kannst Bitte geh!
kerim : Weißt du wie lange ich auf dich gewartet hab ?! wie lange ich dich vermisst hab? nein du hast kein blassen Schimmer!
ich wusste nich was ich darauf hin antworten sollte immerhin hab ich ihn auch echt vermisst dann sah ich von der Seite auch noch Emre und ich wollte garnich erst mit ihm reden deshalb tat ich es ..
ob ich es nun bereue oder nich ich küsste kerim..danke fürs lesen und danke an all die die es weiter empfehlt haben vielen dank ❤
DU LIEST GERADE
Nie wieder ohne dich!
Romansanaa, ich bin leyla bin 16 und gehe in die 11 Klasse hatte noch nie einen freund wollte nie diese kindischen Beziehungen. Eiversucht kannte ich noch nicht wirklich also ich dachte ich kenne es doch dies tat ich nich. ihr Leben verändert sich echt k...