OMG IHR SEELEN SEID DIE BESTEN WIR HABEN ERST DIE 9K UND GLEICH DANNACH DIE 10K!!!
ICH HAB GRADE VOR FREUDE GEWEINT WEIL ALLES DENN BACH RUNTER LÄUFT...
He he ja es ist halt so...Aber ich hab halt erst vor 1 Jahr mit allem hier begonnen.
Mein Anfang war am 12.02.2018.
Ja vor paar Tagen konnte ich feiern...
Nur...ich hab es selbst vergessen...
Peinlich...
Aber was solls...
Ähm...meine Erste Geschichte hab ich sogar am dem Tag begonnen und auch beendet.
War halt nur nen OS aber meine zweite hab ich auch an dem Tag begonnen auch aber ziemlich spät fertig gemacht.
Aber meine dritte Geschichte hat überhaupt hier richtig ALLES begonnen.
Diese eine Nacht wo ich diese FF geschrieben hab ging für mich es ziemlich schnell...Ok Stopp...ich erzähl hier eher was glaub hier so nicht jeden interessiert glaub...
Aber ok...ich bin grade eher enttäuscht von meiner eigenen Mutter...Warum?
Ich hab ihr vor paar Stunden stolz erzählt das ich jetzt 10K hab.
Sie freut sich nicht für mich...
Lieber will sie aufhören das ich überhaupt schreib...
Ok nein ich sag nichts...
Ich hab sie schon angebrüllt das ich nicht aufhöre.
Das eine ist halt das sie mir nie richtig zuhört!
Es ist aber bei mir so selten das überhaupt mir jemand zuhört.Ich bin auch deswegen bei meiner Klasse sehr enttäuscht.
Seit kurzem fühl ich mich auch nicht mehr so wohl bei denen.
Mein Vertrauen für meine Klasse ist aber schon längst gestorben.
Wenn ein Klassenkamerad das liest fühl dich angesprochen ruhig es ist mir egal jetzt.
Tja so ist es halt nicht?Ich fühl mich bei vielen Orten nicht mehr wohl muss ich sagen aber das ist was anderes.
Das mindeste ist doch das ich auf Wattpad mich wohl fühle und bei meinen Freunden denen ich vertrauen kann.Nochmal Danke für die 10K.
Schreibt mir villeicht paar Fragen doch mal ich könnte daraus nen Spezial machen!
Wenn ihr wirklich Fragen stellt dann bitte so viel wie möglich!Ok das war's auch schon von mir.
LG MY Nm
DU LIEST GERADE
Wer oder Was bin ich? (Assassination Classroom FF )
FanfictionIch weiß nicht wer oder was ich bin? Aber eins ist sicher ich bin in einem Raum der schwarz ist. Kein Licht kein gar nichts bis auf mich. Es füllt sich komisch an. Grade macht jemand eine Tür auf. Es war... Wenn ihr weiter lesen wollt liest es weite...