My: Hey was geht?
Uhm lang nimmer gesehen...Kami: Hals maul! Wo warst du?! Wir hatten Hunger!!!!
My: Ich hatte keine Zeit aber wenn ich Zeit hatte wollte ich nicht...
Kami: Ernsthaft?! DU LÄSST UNS HIER VERHUNGERN!!!!
My: Es tut mir leid...
Kami: Tz sei einfach still und sei aktiver.
My: Ja ich versuche es...
Kami: Aber was ist das diesmal ein Kapitel?
My: Ein Spezial.
Kami: Für 30K?
My: Ja und für Weihnachten.
Kami: Hm dann fang an.
My: Also erst mal bedanke ich mich für die 30K und dann noch ne Schlechte Nachricht.
Kami: Oh man was ist die Schlechte Nachricht?
My: Wir haben bei denn Wattys nicht gewonnen...
Kami: Ach ist ja nicht so schlimm.
My: Hmh aber ist halt schade.
Kami: Oke jetzt starten wir das richtige Kapitel was geplant hast oder ?
My: Jap also viel Spaß beim lesen und Frohe Weihnachten euch noch ^-^.
LG MY Nm
__________
Oh man in paar Stunden ist schon Weihnachten.
Diesmal feier ich Weihnachten mit Irina und Tadaomi.
Leider nicht mit Hana Sensei.
Wäre irgendwie lustig wenn ich mit Len wieder feiern würde.
War letztes Jahr noch ganz lustig.Ich hab trotzdem für alle Geschenke gemacht.
Für Irina ein Parfüm das eigentlich teuer ist aber ich hab es für denn halben Preis bekommen.Tadaomi hab ich einfach ein Kochbuch besorgt weil...ihr wisst schon das eklige Zeug was er isst immer.
Bei Len wusste ich nicht genau was ich besorgen sollte deshalb hab ich einfach einen Manga besorgt von Naruto Classic.
Da kann man nicht viel Falsch machen.Naja bei Zen war es schwer was zu überlegen...
Ich hab einfach ihm eine S*x Puppe besorgt.
Jokeeeeee dachtet ihr ernsthaft ich kauf dem so was?
Ich hab ihm einfach ein Deo gekauft.
Ha ha ja er stinkt manchmal.Hana Sensei hab ich was besonderes ausgedacht.
Ich hab ihm einen selbst gemachten Pulli gehäkelt.
Der Pulli ist Kamin rot.
Erst wollte ich denn in blau machen aber ich dachte mir das rot eher weihnachtlicher ist statt blau.Meinen Bruder Itona hab ich einfach Kekse gebacken.
Aber ganz viele hab ich gemacht!!!!Ich sah auf die Uhr und merkte das es nur noch 1 Stunde ist bis es 0 Uhr ist.
Vielleicht sollte ich schlafen gehen.
Hm das mach ich jetzt auch mal.(My: *hust* ich schreib das hier um 2 Uhr morgens. *hust*
Kami: Schreib weiter!!! Du bist mitten im Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
Wer oder Was bin ich? (Assassination Classroom FF )
FanfictionIch weiß nicht wer oder was ich bin? Aber eins ist sicher ich bin in einem Raum der schwarz ist. Kein Licht kein gar nichts bis auf mich. Es füllt sich komisch an. Grade macht jemand eine Tür auf. Es war... Wenn ihr weiter lesen wollt liest es weite...