Kapitel 11~Familäre Unterstützung~

852 48 30
                                    

Ich sah Maw einem moment hinter her. Seufzend richtete ich mich wieder auf und sprang vom zerwtörten Auto. Einen Moment lang sammelte ich mich innerlich bevor ich los rannte und versuchte Stephen und die Mumie wieder einzuholen. Ich rannte um die erste Ecke und Ich verfehlte die Mumie ganz knapp. An der nächsten Ecke hielt ich inne, da ich realisierte das ich Ebony aus den Augen verloren hatte. Dafür hatte ich jemand anderen gefunden.

Einige Meter von mir entstand Bruce mitten in einem Park. Direkt vor ihm dieses große Alien. Ich zögerte kurz bevor ich auf Bruce zu eilte. Dieses Ding hob seinen Hammer, da versetze ich ihm einem Stoß mit meinem Nebel. Das Alien wurde von Bruce davon geschleudert. Schnell lief ich auf den Wissenschaftler zu.

"Hey, alles okay?"

Ich streckte die Hand aus und zog Bruce wieder auf die Beine. Er geriet ins taumeln und krallte sich kurz an mir fest.

"Äh ja danke...oh, Scheiße"

Meine alarm Glocken klingelten. Hastig wirbelte ich herum und hier den Hammer, der wir mich zu raste, mit meiner Hand auf. Verwirrt starrte mich das schuppige Alien an, bevor er ein leises Knurren austeiß.

Er wollte mich mit seiner Hand packen, aber ich reagiere schnell genug und bekam sie zu packen. Dann nahm drehte ich seinen schuppigen Arm um und schlug seine Hand in sein eigenes Gesicht. Das Wesen vor mir taumelte überrascht zurück und hielt sich die Nase.

"Man legt sich nicht mit Asgardianern an. Solltet ihr euch merken" Knurrte ich.

Als Antwort bekam ich einen Schlag in die Magen Grube wodurch ich ein paar Meter nach hinten flog. Keuchend kam ich auf dem Boden auf. Das war fies! Bruce der mich aus ein paar Meter Entfernung und einem gewissen Sicherheitsabstand beobachtete, verzog sein Gesicht zu einer Grimasse.

"Ohhh"

Genervt drehte ich mich auf meinen Rücken, sah gerade noch wie der Hammer auf mich zu flog. Erschrocken hob ich die Hände schützend über meinen Kopf und warte auf den Schmerz. Zwei Sekunden vergingen bis ich kapier das kein Schmerz kam. Verwirrt ließ ich meine Arme sinken nur um vor mir einen roten Strampler zusehen, der den Hammer mit den Händen aufhielt.

"Hey, Schwesterchen"

"Peter?" Fragte ich obwohl es ja klar ist wer in dem Spider-Man Anzug steckte.

"Ja...und öh...was ist mit dem hier?"

Ich sah zu dem Alien und stämmte mich langsam auf. Wo kam er den plötzlich her?

"Naja er ist aus dem Weltall und hier um einen Zauber eine Halskette zu klauen" Antwortete Tony und flog über unsere Köpfe vorbei.

Mein Kopf flog zu Seite und ich sah gerade noch wie Tony um die nächste Ecke verschwand.

"Aus welchen Bus bist du den heraus gesprungen und hier eher geümpft?" Fragte ich sarkastisch.

Peter stämmte sein Gewicht gegen den Hammer und dreht dabei seinen Kopf der in der Roten Maske steckte, zu mir um.

"Naja aus unserem Schulbus. Wir waren gerade auf den Weg uns  Momar -"

Peter schrie auf als das Alien ihn packte und er davon flog. Danach griff das Alien in meine Richtung aber ich öffnete unter ihm ein Portal auf. Schnell war Peter wieder bei mir und zog mich auf die Beine.

"Ich hätte vielleicht im Bus bleiben sollen" Murmelte mein Bruder neben mir.

"Wäre wahrsche - "

Ich brach ab und wich nach hinten als das Schuppen Tier nach oben sprang, um wieder aus dem Portal zu kommen. Schnell schloss ich es wieder. Es gab ein ekelhaftes Geräusch als es nur die Hand des Alien es aus dem Portal schaffte. Die abgetrennte Hand flog uns entgegen.

Für immer mittendrin~Infinity WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt