Stiles grinste glücklich und genoss die Wärme des Alphas. Als Derek sich dann umdrehte und Stiles über seine Schulter warf quiekte dieser auf. Derek ging mit ihm zum Bett und legte ihn behutsam auf die Matratze. Stiles sah etwas ängstlich aber auch neugierig in die Augen des Älteren als dieser sich über ihn beugte und seine Arme neben ihm platzierte. "Stiles... was machst du nur mit mir ?" Hauchte er in sein Ohr worauf hin sich Gänsehaut auf dem Körper des Menschen breit machte.
Der angesprochene grinste. "Mach ich dich Geil Sourwolf?" Fragte er provokant worauf hin Derek eine Augenbraue hoch zog. "Sag du's mir" grinste er dann zurück und presste seine Mitte gegen die von Stiles. Dieser konnte nun Dereks erregung Spüren und keuchte auf. Jetzt bekam er es allerdings tatsächlich mit der Angst zu tun. "D..Derek.. können wir es bitte langsam angehen lassen..? Ich bin noch Jungfrau.." murmelte er leise und unterwürfig.
Das schien Derek zu gefallen aber er küsste Stiles dann nochmal vorsichtig und ließ sich neben ihn fallen. "Was sind wir jetzt eigendlich..?" Fragte der Braunhaarige dann und kuschelte sich an den Alpha der seinen Arm um ihn legte. "Was meinst du Stiles ?" Fragte er verwirrt. "Naja.. sind wir.. du weißt schon.. zusammen ?" Fragte er dann ausführlicher.
Derek schmunzelte und sah ihn an. "Willst du denn mit mir zusammen sein ? " grinste er dann worauf Stiles unsicher nickte. "Dann schätze ich wohl das wir zusammen sind" meinte Derek dann irgendwie stolz und küsste Stiles Stirn.
Stiles konnte es nicht fassen. Er stand auf Derek. Und noch viel verrückter war das er auch auf ihn stand ! Er war mit Derek Hale zusammen !!
Derek streichelte Stiles Körper und riss ihn somit aus seinen Gedanken. Seine Fingerkuppeln fuhren über Stiles knie zu seinem Oberschenkel und tasteten sich dann unter seinem Pulli vor. Stiles versteifte sich und sah seinen Freund ängstlich an. "Ich tu dir nichts Schatz" Meinte Derek dann zu dem Jüngeren. Schatz.. das klang wie Musik in Stiles Ohren und er entspannte sich wieder während Derek seine Hand über Stiles Arsch gleiten ließ und ihm dann an der Hüfte näher an sich zog. Jetzt war allerdings Stiles der jenige der seine Finger über Dereks Körper gleiten ließ. Makellos. Er fuhr jeden einzelnen Muskel nach und zeichnete mit seinem Zeigefinger kleine Blumen auf Dereks Brust.
Der Wolf schmunzelte. "Hast du Hunger?" Fragte er dann irgendwann worauf hin Stiles breit grinste. "Ist die Frage ernst gemeint ?" Derek schüttelte seinen Kopf und stand auf. Er hob seinen Menschen dann im Brautstyle hoch und trug ihn in die Küche. Stiles klammerte sich wieder an Derek fest und wurde dann vorsichtig auf die Arbeitsplatte gesetzt. Der ältere küsste ihn nochmal kurz und kramte dann ein paar Sachen raus um Nudeln zu machen.
Derek fühlte sich einfach toll. Er war die Ruhe selbst. Seine Kraft wurde nun nicht mehr von Wut angetrieben sondern von.. Stiles. Er war sein Anker. Er sah neben sich zu ihm. Stiles schnitt gerade die Paprika für sie Soße. Seine Haut sah aus wie Porzellan wenn das Licht so auf sie viel. Verziert mit vielen kleinen Muttermalen und dem dauerhaft anhaltenden grinsen das die Sonne aufgehen lies.
DU LIEST GERADE
You're all i Have(Sterek)
RomanceEine Sterek Fanfiction von mir :) ich hoffe sie gefällt euch :) über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :) sie ist etwas sad aber wartet ab :D (in Bearbeitung)