Als Stiles aufwachte war er alleine. Er sah sich sofort nach Derek um und entdeckte dann einen Zettel auf dem Küchentisch.
=Ich bin einkaufen. ♡ Derek.=
Stiles schmunzelte und sah sich im großen Loft um. Er hatte sowieso nichts besseres zu tun also räumte er alles auf und fing an zu putzen als sein Handy klingelte.
"Hallo ?" Fragte er und konnte Lydias Stimme erkennen. "Stiles... du musst sofort ins Krankenhaus kommen ! Derek hatte einen Autounfall!"
Stiles war geschockt und seine Augen füllten sich mit Wasser. "Was ?! Lydia !" Aber da hatte sie bereits aufgelegt. Der Braunhaarige machte sich sofort auf den weg zum Krankenhaus und fragte nach Derek Hale. Als er seine Zimmermummer erfuhr und zu ihm wollte wurde er von einem Artzt aufgehalten. "Tut mir leid junge, aber nur Familienangehörige" meinte er ruhig. "Ich bin sein Freund ! Lass mich durch du Arsch !" Schreite Stiles wütend und hämmerte gegen die Brust des Artztes während seine Tränen ungehindert seine Wange herunter flossen. Dann legte Melissa ihre Hand auf Stiles Schulter. "Stiles beruhige dich. Derek geht es gut er schläft noch. " sie sah ernst zum Artzt. "Er darf rein." Dieser nickte nicht gerade erfreut aber lies den trauernden durch. "Danke Ms. McCall!" Rief stiles noch und betrat das Zimmer.Derek lag friedlich schlafend im Krankenbett. Seine Wunden waren bereits so gut wie verheilt aber Stiles machte sich trotzdem große Sorgen. "Er hatte starke Verletzungen am Kopf.. Stiles er wird sich wohl erstmal an nichts mehr was in der letzten Woche passiert ist erinnern. Lydia hat es mir erzählt." Sie lächelte leicht und umarmte den kleinen. "Wie lange wird er sich an nichts erinnern können?" Fragte Stiles dann. "Ich weiß es nicht. Ein paar tage vielleicht ? Dadurch das er ein Werwolf ist wird es schneller gehen als sonst." Meinte Melissa dann worauf hin Stiles nickte. Sie lächelte leicht. "Ich muss weiter. Wenn er aufwacht darf er nach ein paar Untersuchungen wieder mit dir nach Hause." Dann verschwand sie wieder und ging ihren Pflichten nach.
Stiles ging an das Bett seines Freundes und küsste seine Stirn. "Ich liebe dich..." dann setzte er sich auf einen Stuhl neben dem Bett und wartete wobei er selbst einschlief.
Er wurde dann von einer Krankenschwester geweckt die gerade noch ein paar Untersuchungen mit Derek machte. "Mr. Stilinski begleiten sie den Patienten nach Hause ?" Der angesprochene nickte verschlafen und sah zu Derek der sobald die Schwester den Raum verlies eine Augenbraue hoch zog. "Stiles? Was machst du denn hier ?" Fragte er sichtlich verwirrt.
Stiles seufzte und guckte auf den Boden. "Ich.." er erklärte ihm dann alles was die letzten Tage passiert war worauf hin Derek lachte. "Also nichts für ungut Stilinski aber das ist doch lächerlich." Spottete er.
Stiles Augen füllten sich wieder mit Wasser und er hatte das Gefühl eine Panikattacke zu bekommen. Der Werwolf musste das bemerkt haben weswegen er Stiles Hand nahm. "Hey beruhig dich... Ich.. kann mir zwar nicht vorstellen das das stimmt aber.. du kannst trotzdem noch bei mir Wohnen. Und Melissa meinte doch es währe nur für ein paar Tage. " Stiles nickte leicht und die beiden machten sich auf den Heimweg. "Sag mal.. hatten wir auch. Du weißt schon?" Fragte der Alpha dann vorsichtig worauf hin Stiles sein Shirt hoch hob und Derek die Spuren die dieser hinterlassen hatte präsentiere. Er schluckte. "Wow.." Derek konnte es nicht wirklich glauben. Stiles ? Klein ? Schwach ? Nervig ? Stiles Stilinski ? Niemals !
DU LIEST GERADE
You're all i Have(Sterek)
RomanceEine Sterek Fanfiction von mir :) ich hoffe sie gefällt euch :) über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :) sie ist etwas sad aber wartet ab :D (in Bearbeitung)