--Sexuelle Inhalte !! Lesen auf eigene Gefahr!--
Nach dem Essen lagen die beiden auf der Couch und Stiles spielte mit Dereks Fingern. "Hattest du eigendlich schonmal was mit einem Jungen?" Fragte er dann auf einmal neugierig worauf hin Derek verdutzt schaute aber dennoch antwortete. "Nein hatte ich noch nicht. Und selbst?" Stiles sah ihn Fragend an. "Ich bin nach wie vor Jungfrau.." meint er beleidigt. Der ältere schmunzelte. "Stimmt ja sorry!"
Der Braunhaarige seufzte und musterte Derek. "Was bedrückt dich ?" Fragte dieser dann und streifte ihm ein Haar aus dem Gesicht. "Nichts.. ich.. würde es nur gerne haben.. naja mit dir... aber ich hab Angst" murmelte Stiles dann. Derek grinste und hebte ihn auf seinen Schoß. "Vertraust du mir?". Stiles überlegte kurz und Nickte dann.
Derek stand mit Stiles auf und trug ihn ins Bett. Er küsste ihn dann liebevoll worauf hin der jüngere erwiederte und seine Hände in Dereks Nacken legte. Derek streichte mit seiner Zunge über die Unterlippe des Braunhaarigen und bittete somit um Einlass. Dieser wurde ihm gewährt und der Wolf vertiefte den Kuss. Er wurde verlangender. Dann zog Derek ihm sein Shirt aus und beugte sich hungrig grinsend über ihn. Stiles war nun vollkommen nackt und schämte sich etwas. "Du bist wunderschön stiles" raunte Derek dann und fing an seinen Hals zu küssen was Stiles aufkeuchen lies. Er wanderte mit seinem Händen über Dereks breiten Rücken während dieser sich langsam zu seinem Schlüsselbein vorarbeitete. Seine Bartstoppeln kitzelten und lockten ein kleinen kichern aus Stiles.
"Was ?" Fragte der ältere schmunzelnd. "Du kitzelst !" Kicherte Stiles. "Und... außerdem ist es unfair das ich der einzige bin der nackt ist !"
"Wenn dich das stört dann ändere es" grinste Derek und küsste ihn wieder während er mit seiner Hand Stiles Körperkonturen entlang fuhr. Stiles lies sich das nicht 2 mal sagen und machte sich sofort an Dereks Hose zu schaffen die er ihm mit den Füßen abstreifte und auf den Boden kickte. Nun konnte er Dereks erregtes Glied an seinem spüren und keuchte in den Kuss.
Derek kam nun mit seiner Hand an Stiles hüfte an und drehte ihn mit einem Ruck auf den Bauch. Stiles fing an zu zittern und bekam wieder Angst. Erst als Derek seinen Nacken küsste und flüsterte. "Lass es zu... ich werde dir nicht weh tun.. noch passiert nichts wovor du Angst haben musst.." entspannte er sich wieder. Er war nun kurz davor seine Jungfräuligkeit zu verlieren. An Derek Hale !
Derek küsste sich Stiles rücken hinab und musterte dann genausten seinen Arsch wobei ihm ein kleines knurren entfleuchte. *Was für ein prachtsstück..* dachte er sich grinsend und legte beide Hände an Stiles Po. Dieser zuckte kurz zusammen aber entspannte sich dann. Das fühlte sich gut an. Dereks Hände waren warm und vorsichtig. Er fing dann an Stiles Arsch zu massieren wobei Stiles lauter atmete. Fast schon stöhnte. Dann allerdings zog er seine Backen auseinander und leckte ihm einmal über seine Öffnung.
Stiles stöhnte genießend auf und vergrub seinen Kopf in Dereks Kissen. Er war überrascht wie gut sich das anfühlte... Derek fing dann an ihn zu lecken was Stiles stöhnend genoss. Danach allerdings beugte sich Derek nochmal über ihn und flüsterte in sein Ohr. "Entspann dich okay..? Wenn du willst das ich aufhöre dann sag es mir" er küsste seine Wange und drückte dann leicht einen Finger gegen Stiles Öffnung. Dieser verkrampfte sich erst aber nach einer Zeit entspannte er sich wieder und Derek drang ein. Stiles stöhnte laut auf und streckte ihm sogar seinen Arsch entgegen. Der Wewolf ließ seinen Finger erstmal so aber fing dann an ihn zu bewegen. Darauf hin folgte ein zweiter und ein dritter.
Als Stiles dann gedehnt war drehte er ihn wieder auf den Rücken und küsste ihn verlangend während der Braunhaarige seine Beine um Dereks Hüfte schlingte. Er riskierte dann einen kurzen Blick nach unten und schluckte. Das sollte in ihn passen ?? Derek grinste bei Stiles Anblick. "Das schaffst du." Er küsste ihn wieder und drückte dann seine Spitze gegen Stiles Öffnung.
Dieser stöhnt/schreite auf und krallte sich fest in Dereks Rücken. Als Derek dann endlich eindrang stöhnte nun auch er und blieb erst mal in der Position damit Stiles sich daran gewöhnen konnte. Allerdings fing der kleine bereits kurz später an derek mit seinen Beinen tiefer in ihn zu drücken also fing der Werwolf an sich zuerst langsam und dann immer schneller zu bewegen während Stiles sich ebenfalls immer fester an ihn Krallte. Beide stöhnten laut und Dereks Augen leuchteten rot auf und fixierten den Menschen unter ihm. Sie bewegten sich fließend und Derek fing dann an Stiles Glied ebenfalls zu massieren. Er verewigte sich mit Knutschflecken an Stiles ganzem Körper und Krallte sich in seinen Arsch. Das war zu viel für ihn und Stiles kam laut Dereks Namen stöhnend. Nur kurze Zeit später kam auch Derek und drehte die beiden so das Stiles auf ihm lag. Diesen störte nicht das Dereks pochendes Glied noch in ihm war. Nein er genoss es sogar.. "Herzlichen Glückwunsch. Sie sind nun offiziell keine Jungfrau mehr !" Schmunzelte Derek. Stiles will etwas sagen aber da klopft es an der Tür.
DU LIEST GERADE
You're all i Have(Sterek)
RomanceEine Sterek Fanfiction von mir :) ich hoffe sie gefällt euch :) über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :) sie ist etwas sad aber wartet ab :D (in Bearbeitung)