1

576 14 1
                                    

Patrick

Ich öffnete mein Fenster setzte mich aufs Fensterbrett und ließ mich kurz fallen bis ich auf dem Schotter vor unserer Tür landete, beim los laufen knirschte dieser unter meinen Schuhen. Kurz bevor ich am Club ankam wo ich mich mit meinen Freunden traff lief ich langsamer und verschnaufte kurz, die letzten meter lief ich dann etwas entspannter bis ich Alex sah, er war immer über pünktlich und natürlich schon da. Kurz nach mir kam Sam zu uns der schon breit lächelte
"Hi Palle, Sam." begrüßte er uns und ich hob nur die Hand so wie Alex, wir warteten noch auf Niko der immer zuspät kam, er kam dann aber doch kurz bevor wir einfach in den Club gehen wollten
"Na hast du es jetzt auch geschaft?" lachte Sam während Niko sich schwer atmend neben Sam stellte und diesem mit einem Rippen stoß begrüßte
"Aua!" rief dieser weshalb Alex und ich lachten während sich Sam die Stelle rieb und Niko böse Blicke zu warf. Im Club angekommen holten wir uns erst alle etwas zutrinken, wir liesen uns in eine ecke auf ein paar polster fallen.

"Gut ich geh jetzt Tanzen!" rief uns Sam zu und lief auf die Tanzfläche, Niko und Alex folgtem ihm. Ich bin nicht so der Mensch der Tanzt weshalb ich mich auf die Bank setzte und die Leute in diesem Club einwenig beobachtete.

Nach einiger Zeit setzte sich Niko zu mir
"Und du Tanzt mal wieder nicht?' lachte er außer atem, ich nickte nur stumm wodurch sich ein breites Grinsen über sein Gesicht zog. Nach einiger Zeit setzten sich auch Alex und Sam zu uns und Redeten über alles Mögliche, nach einieger zeit gingen Alex und Sam wieder auf die Tanzfläche Niko überedete mich dann auch noch etwas zu Tanzen und folgte ihm dann auf die Tanzfläche. Kurz vor Null ging wir dann raus, wir wollten dann doch noch zu mir und nicht mehr länger in diesem stickigen Club bleiben. Ich konnte noch halbwegs anständig laufen während Sam schon leicht talkelte und Alex und Niko ihn stüzen mussten, da mit er nicht hinfällt. Wir liefen durch die Stadt und nahmen die Abkürzung durch den teil der Stadt den wir machmal das Loserviertel nannten da hier meistens nur die lebten die sich kein Haus oder anständige Wohnung leisten konnten. Ich achtete nicht wirklich auf meine umgebung, eher auf den Boden damit ich ncht hinfiel, deshalb schreckte ich hoch als mich Niko am arm berührte und auf die andere straßen seite deutete , dort lief ein Junge mit schulter langem Braunen Haar, auch wenn die Straße etwas breiter war erkannte ich diesen Jungen, es war ein Klassenkamerad von uns und ein ziehmliches Opfer. Wir ärgerten ihn immer mal wieder wenn uns langweilig wird. Jetzt hatte ich auch nicht wirklich bock dadrauf weshalb ich nur Schulterzuckend weiter lief und ihn nicht weiter beachtete anders als Niko und Alex die beiden blieben stehen und gröhlten ihrgend etwas über die Straße. Er hörte es nicht oder ignoriete sie einfach. Nach dem sie nicht das erreicht hatten was sie wollten liefen sie dann auch endlich weiter.

Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf und wir schlichen in sein Zimmer und verteilten uns alle auf seiner Couch dem Boden und dem Sessel. Nach einigen Minuten untätigen rumsitzen schaltete Sam den Fernseher ein und wir spielten FIFA.
"Hi Palle was hällst du von einer wette...?" fragte mich Alex nach zwei runde mit einem diabolischem Grinsen, ich sah Stirnrunzelnd zu ihm rüber
"OK ich wette mit dir das du es nicht schafst lang haar Manuel ins Bett zubekommen!" Sam und Niko stopten jetzt das spiel und hörten uns zu
"Gut und was bekomme ich dafür?" lächelte ich jetzt auch leicht diabolisch. So wetten hatten wir schon öfter abgeschlossen ich hatte alleine schon fünfmal diese wette gewonnen bisher waren es aber nur Mädchen aber mit einem jungen war das jetzt auch kein großer unterschied, ich war warscheinlich Bi oder sowas
"Mhm sagen wir mal so 50 Euro..." lächelte er wissend das ich einschlagen würde was ich dann auch tat
"Nah kriegst du wieder Taschengeld oder warum diesmal so viel?" lächelte ich neckend weshalb er nur die Augen verdrehte.

Wir spielten noch etwas, genau genommen spielten die anderen ich lehnte mich zurück und überlegte schon mal wie ich Manuel in Bett bekommen konnet und ganz erlich das war das erste mal das ich mich über so eine Wette freute...






So das ist das erste Kapitel von meiner neuen Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch. Ich werde vermutlich jeden zweiten Tag ein Kapitel hochladen.
Bis dann euer Pilz


Alles nur eine Wette? | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt