Das Cover von weltveraenderin
Das Cover ist ein bisschen düster, mal was anderes. Der Titel hätte größer gekonnt und du hättest ihn mehr betonen können. Mir gefallen die Flügel aber, auch dass sie so steinerne aussehen.
_______________________________________
Das Cover von SchattenpumaEin Alptraum - Cover, auch gut. Du hast es sehr gut gemacht, dass man die zwei Personen hindurch sehen kann. Das „Dreams" hätte ein bisschen größer gekonnt so das dein Name genau darunter passt. Und irgendwie passt der Untertitel da nicht so richtig hin, vielleicht hätte man den ein bisschen anders machen können.
_______________________________________
Das Cover von Horizon97Ein schönes Cover in Herbst oder Sommerfarben. Leider wirkt es ein bisschen langweilig, vielleicht hättest du noch etwas spannendes einbauen können. Deinen Namen hättest du auch mehr ins Bild einfügen und nicht so an den Rand quetschen können.
_______________________________________
Das Cover von AQueenNiaEine sehr gute Idee mit dem Astronauten. Die Form im Hintergrund ist auch sehr schön aber du hättest das Cover noch in einen Blaustich machen können, so dass es nicht so grau aussieht. Deinen Namen hättest du noch ein bisschen weiter runter machen können da er so wie an den Rand gequetscht aussieht.
_______________________________________
Das Cover von AnniGrangerDas Cover wirkt sehr märchenhaft und die Farben passen gut zusammen. Du hättest die Blase mit dem Titel vieleicht ein bisschen weiter runter und dann größer machen können aber das ist nur eine Kleinigkeit.
_______________________________________
Das Cover von Ggsam3Ui, düstere Träume. Es ist cool, dass du das Cover in rot gehalten hast, es hat irgendwie was blutiges an sich. Der Titel ist an einer guten Stelle aber er sticht durch die Farbe irgendwie nicht so heraus. Und dein Name fehlt aber ansonsten sehr gut.
_______________________________________
So, das waren die Bewertungen nach langer Wartepause und die Gewinner kommen dann auch bald.Lg yintaijitu 😘
DU LIEST GERADE
Cover-Contest 2018 (Geschlossen)
DiversosHier gibt es kleine Wettbewerbe zu Themen, das ist für alle, die Spaß am Cover machen haben. 11.5.2018 #1 Platz